Danim - (Das sind) Keine Spielchen!!!

also langsam verlier ich echt den glauben...ein bißchen feedback ist doch
nicht zu viel verlangt oda??
 
gefällt mir soweit sehr gut, cuts hört man aber teilw raus.. das gelabert nervt bissl nicht viel reden mehr rappen gefällt mir besser
reime und text sind sauba


noch ein kritikpunkt ich finde das nicht böse genug gerappt
 
ok danke, das mit dem nicht böse genug haben ja einige gesagt...
werde ich beherzigen.
 
wieder hoch, weils feedback brauch ;) ...
also bitte bewerten!!!
 
Ich finds ziemlich cool und kein stück möchtegern..... aber bei dem track würd n höhepunkt noch fetter kommen find ich also sowas wie ein refrain oder was anderes kreatives;)
hau rein
mfg Denny!
 
den beat kenne ich. Ach ja, Hamburgs Finest. :)
Ist ganz nettes Audio. Naja, so Gangsterlines sind nicht ganz mein Ding. Flow ist aber nice.
 
die Lines müssen noch gefährlicher kommen wennde ein auf G machst:rolleyes:

Flow is gut, gelaber nervt..... Text kommt einwenig aufgesetzt, aber ansonste gut
 
aufjeden fall gefällt mir ziemlich gut man, der beat ist wie gesagt vin HF. Das gelabr finde ich persönlich auch net so gut. Dein flwo stimmt, bist onbeat...im flow kannst du ruhig an manchen stellen härter betonen.
Danke auch für dein feedback ;)
 
erster part: dopes ding...das einzige was nervt is dieses "ziehlää"...das passt nich so

zweiter part: durchgehend gut. gefällt mir


weiter so
 
beat is nich mein fall der is zu simpel.
flowtechnisch isses ja ganz nice, text gefällt mir nich aber dass hatteste ja geklärt;)
 
is ganz dope eigentlich, nur wie schon erwähnt, das Gelaber dazwischen stresst n bisschen und es könnte vielleicht ein bisschen mehr Agressivität haben das ganze. Aber sonst isses gut geflowt und passt zum Beat. Textlich auch gut!
 
Dein Track geht ganz gut klar, bist super im Takt und die Stimme ist auch top.

Naja, die Reime könnten etwas hochwertiger sein, aber ist schon besser als bei vielen hier :)

Der Flow ist zwar abwechslungsreich, aber haut nicht so ganz um...

UND, GANZ WICHTIG:

Beim Abmischen die Tiefen etwas runterfahren, dadurch wird das ganze etwas deutlicher ;)

der Aushilfsjesus aka Cheesus
 
also, ich muss ja noch mal was zum track loswerden! er hat einen unglaublichen vorteil gegenüber dem meisten zeug hier! er ist jetzt ein paar wochen alt und ich höre ihn immer noch! an dem ding kann man sich lange erfreuen!

das ist wirklich mal was besonderes im internet-hiphop, wie ich finde
 
sowas hört man doch gerne...danke auf jeden fall!

wer lust hat, kann ja auch noch was zu schreiben...freu mich über positives, aber auch negatives...also her damit ;)
 
kann mich den anderen nur anschließen, stimme cool, text is auch ok, nur das gewissen etwas in der aggressiven betonug fehlt, aber sonst ganz nice ! peace out
 
ein letztes mal hoch mit dem ding...
dann kommen neue sachen ;)

aber feedback darf trotzdem noch sein :D
 
ich brech ma meine eigene regel *schande pber mich*
aber wenn gar kein feedback kommt...
bewertet und ich bewerte zurück!!!
 
Zurück
Oben Unten