Danim - (Das sind) Keine Spielchen!!!

derber track...auch der beat is übel...weiß gar was die anderen zum teil haben...flow kommt richtig sauber und onpoint...text auch kewl...dieses "das sind" is von den headliners noch übrig geblieben oder???;)
insgesamt guter track...kommt in meine playlist

peace

kingpint
 
danke man fürs positive feedback! :cool:
ja, das "das sind" ist halt beim loopen übriggeblieben, deswegen auch der name des songs: (Das sind) Keine Spielchen.

auf jeden fall danke nochma für die bewertung...mehr davon!!!!
 
ist gut.. aber du musst echt noch n bisschen mehr power in deine stimme packen, das wär noch n schritt in die richtige richtung ;)
 
yoah is ganz ok.

Text ist cool, Flow schön sauber, Beat ok.

Finds nur irgendwie auf Dauer bisschen eintönig, mehr Abwechslung im Beat würd da was gutes bringen
 
mir gefällt der track eigentlich ganz gut! Er würde mir noch besser gefallen, wenn es ernster gemeint wäre, die zeilen sind dafür böse genug,
aber auch humorvolle sachen dabei(die line mit voll auf die nüsse ist sehr geil). also textlich ganz in ordnung, auch wenn nicht alle reime wirklich gut sind!

dafür ist deine stimme sehr eindringlich, ich finde auch das da genug druck hinter ist(die art erinnert mich sehr an mobb deep, und da bin ich nunmal fan von)

der beat haut mich dann wieder nicht so um, das übliche halt, aber hast ordentlich was raus gemacht!

also insgesamt
3/5 würd ich sagen, guter track!!

II
 
Themenmäßig nicht so mein Ding - auch wenn die letzten zwei Lines da sind ;) ... Ich denke man kann doch auch nen schnellen Text schreiben ohne immer auf so Lines zu kommen oder zurückzugreifen.
Stimme ist ganz okay, Flow okay und ansonsten ganz runde Sache.
 
ok danke fürs feedback...
wär nice wenns noch mehr werden würde...
 
...und es gibt mit sicherheit noch einige mehr,
die ihre meinung loswerden wollen :)
 
hehe... geil du klingst wie ne mischung as samy und Das Z! :)
is eigentlich cool der track flow und so is alles cool
nur eben druck in die stimme!! Ich hab das gleiche problem :)
 
danke fürs feedback...
mag sein, dass ich grad aufm schlauch stehe, aber...wer oder was is Das Z!? :D
 
Beat ist ganz nett, en bisschen langweilig :)

Flowst aber cool drauf.
Jo kannst wirklich versuchen mehr Druck in die Stimme zu bekommen dann klingts bestimmt noch geiler.


Aber gefaellt mir sehr gut.
 
da muss doch noch mehr gehen...ich bewerte auch eure sachen, wenn ihr nen link postet, kommt schon ...
 
was soll ich denn noch anstellen?!
ein, zwei sätze könnt ihr euch doch entlocken für das teil...
 
Zurück
Oben Unten