Danim - Die längste Zeit (produziert von Manu L)

Ist geschehen. Weiter gehts hier meine Freunde.
Dan is der Man <-- Freestyletypereal
 
echt cooler track - wobei lustig ist dass ich den track erst jetzt bemerke und manu nix gesagt hat, dass wir beide lieder - mit sehr ähnlichem titel - ähnlichem grund - aber grundverschiedener umsetztung zur fast gleichen zeit - mit dme gleichen producer gemacht haben .... sehr verrückte sache---ö wenns dich intressiert danim ^^ : die letzte zeit

wenn du mich fragst - sehr verrückt das ganze...

wie gesagt dein track ist auf jedenfalls ehr fresh - kewle sache... push it ^^
 
Aight, danke fürs Feedback, Danim revanchiert sich dann :D

Haha, feier das :p
 
Wahre Worte.
Danke das du uns bei deinem Feedbackmarathon nicht ausgelassen hast ;)

Weiter gehts Freunde!
 
Ich würde mal sagen Musik aus dem Herzen erlebt gerade ein Rekordtief gegenüber stupider Konserve.

Hier muss leider um jede Seite gekämpft werden, während massig zusammengewürfelte Sounds auf Plastik ohne Seele bei Saturn im Regal stehen...

:(

But we won't stop, cause we can't stop!

:cool:
 
Pz ...

also der Beat hat was , mal was anderes :) .

Fängt ja mit der Hook an , da muss ich sagen da fehlt mir was im Beat , nicht im Rap sondern im Beat . Fällt besonders nach dem ersten Part auf , da müsste noch was rein , aber Hook ist cool , kommt gut rüber .

1 Part gefällt mir Textlich besser als der 2 , obwohl im 2 Part die Line mit " Bruce Darnell " sehr Geil ist :cool:

Über deinen Flow und deine Aussprache brauchen wir ja erst garnicht Reden .

Rundes Ding , mal was ganz anderes ... wovon es ruhig mehr geben könnte ...

Pz
SMG

Danke euch beiden. Ist wirklich auffällig leider...
Leute wie Danim sollten hier schon gepushed werden, er hat ja schon echt einige Tracks hier kostenlos reingesetzt. Und wenn Leute wie er das nicht mehr hier machen, dann wimmelts bald nurnoch von solchen Freaks wie es eh schon mittlerweile im Überfluss gibt.

Mad Love, Manu L

Das kommt vielleicht davon das ihr 2 auch nicht gerade durchs Forum zappt und euer FDB da lasst ohne das euch einer drum bittet . Klar gibt es hier viel zu viel Müll , aber auch gute Sachen wo nicht gefeedet wird . Läuft doch alles nur auf Homie Basis , jeder will der Beste sein etc. . Aber das Thema hatten wir schon zu oft :D
 
Das kommt vielleicht davon das ihr 2 auch nicht gerade durchs Forum zappt und euer FDB da lasst ohne das euch einer drum bittet . Klar gibt es hier viel zu viel Müll , aber auch gute Sachen wo nicht gefeedet wird . Läuft doch alles nur auf Homie Basis , jeder will der Beste sein etc. . Aber das Thema hatten wir schon zu oft :D


Ja, hatten wir sogar schon in diesem Thread, habe da auch diesbezüglich mein Statement abgegeben was denke ich nachvollziehbar ist.

danke auf jeden Fall für dein Feedback!

EDIT: Und wahre Worte Desch!
 
Zurück
Oben Unten