Danim & sEiLo - Good Times - Die Single (X-plosive,Gee,Yodokus,MOTek,Sti-Wie??,ManuL)

mit crux & kre8 rmx wär das ding schon in den best of, tj a seilo, wolltest ja nicht warten:oops:;)
 
Hab schon gedroht, die hook rauszuschneiden und ne neue aufnehmen zu lassen:D
 
sehr sehr phat.....danim ma wie immer sehr souverän geil.....Seilo geht fjdn auch klar...aba Danim fansziniert mich immer wieda mehr!
Einfach nur tight der shiat...macht weita so....

PROBZ
 
Wer es noch nicht gehört hat, sollte sich das Dingen sofort ziehen... Jungs, ihr verpasst was!

PiggediP zum USH.

Cheeeeah! :cool:

:D
 
isses böse wenn ich in dem thread nich den titeltrack lobe
sondern die burnerhook von manu :cool:

die is nämlich übelst geil :) !



der rest is übrigens auch brauchbar so isses nich :)
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
isses böse wenn ich in dem thread nich den titeltrack lobe
sondern die burnerhook von manu :cool:

die is nämlich übelst geil :) !



der rest is übrigens auch brauchbar so isses nich :)

was hat Manu dir dafür gezahlt? :oops: :D

Push!!
 
ich schau ma wieder kurz rein :)
ist alter scheiß, hat nix mehr mit status quo zu tun :oops:

beats sind trotzdem krass!
allesamt cool, auf ihre art und weise hehe.

musste ich auch mal loswerden ;)
 
So Tach ....


Komme endlich jetze auch mal dazu hier Feedback zu geben *g*


Der Track war es definitiv wert in mehreren Ausführungen publiziert zu werden !!!
Extremst geil .....


Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das mir die Originale Version doch noch am besten gefällt :D ..... perfekte Symbiose !

Was die anderen Beats auf keinen Fall reduzieren soll - finde alle sonst betrachtet sehr geil !




Grüße,


Beatbaron
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
So Tach ....


Komme endlich jetze auch mal dazu hier Feedback zu geben *g*


Der Track war es definitiv wert in mehreren Ausführungen publiziert zu werden !!!
Extremst geil .....


Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das mir die Originale Version doch noch am besten gefällt :D ..... perfekte Symbiose !

Was die anderen Beats auf keinen Fall reduzieren soll - finde alle sonst betrachtet sehr geil !




Grüße,


Beatbaron


Nehmt euch mal n Beispiel an den Baron! :cool:

Und wieder auf Seite 1.
 
threat ist tot.
single rausnehmen!
isn flop!
karriere aus!
klappe zu, affe tot!

:oops:
 
die normale, und die xplosive form gefällt mir am besten...der rest sagt mir nicht wirklich zu
 
Zurück
Oben Unten