Daredevil [Serie]

Letzte Folge definitiv die beste... und Fisks Ausraster über die gesamte Staffel :thumbsup:
Fisk >>>>> Ultron

Daredevil erinnert vom Stil her stark an Batman Begins.
 
D´Onofrio spielt so übertrieben gut
richtig gute staffel
 
Letzte Folge definitiv die beste... und Fisks Ausraster über die gesamte Staffel :thumbsup:
Fisk >>>>> Ultron

Daredevil erinnert vom Stil her stark an Batman Begins.
steigert sich von folge zur folge.
Richtig starke serie, die ich mir bald ein zweites mal reinziehe und das passiert eigentlich fast nie ...
 
Folge 1-3 gesehen. Sehr nice. Hatte nach Folge 1 Bedenken dass es Case of the Week wird.
Sehr gut inszenierte Kämpfe. Bisher stark umgesetzt für einen Helden den ich nicht wirklich interessant fand vorher.
 
Grandiose Serie, war genau die richtige Wahl die Origin-Story auf eine ganze Staffel zu legen und der Kingpin-Daredevil Rivalität auch genügend Platz einzuräumen damit das auch klar wird wieso sie sich so hassen.

Geil fand ich auch die Referenz zur Hand und den Hand Assassins und die Anspielung auf Master Izo und dass Stick dabei war
 
Folge 11 gesehen, whaaaat

die Alte ballert einfach Wesley weg. Fand die rechte Hand von Fisk echt cool.:( So handelt man aber nicht als einer der Guten.
Fisk ist so charismatisch ich wünsche mir fast er bringt im Gegensatz auch mal einen von Matt Murdocks Leuten um. Karen und Foggy sind jetzt auch nicht die interessantesten Charaktere.
Bis jetzt musste Fisk ja deutlich mehr leiden als Matt Murdock, die Alte ist im Koma, der Assi ist tot, die Kontrolle entgleitet ihm. Hoffe er feiert ein ordentliches Comeback in den letzten zwei Folgen....
 
CN_XF-oUkAAtWGM.jpg


"PUNISH"
 
Hoffe das frank nicht nur in einer folge zu sehen sein wird.

Punisher-serie von netflix :thumbsup:

Es wäre so geil...
 
Folge 11 gesehen, whaaaat

die Alte ballert einfach Wesley weg. Fand die rechte Hand von Fisk echt cool.:( So handelt man aber nicht als einer der Guten.
Fisk ist so charismatisch ich wünsche mir fast er bringt im Gegensatz auch mal einen von Matt Murdocks Leuten um. Karen und Foggy sind jetzt auch nicht die interessantesten Charaktere.
Bis jetzt musste Fisk ja deutlich mehr leiden als Matt Murdock, die Alte ist im Koma, der Assi ist tot, die Kontrolle entgleitet ihm. Hoffe er feiert ein ordentliches Comeback in den letzten zwei Folgen....

mit karen wird noch kommen....

Jon Berntha ist so viel besser als tom jane
 
Bin gespannt auf die zweite Staffel, hat einen Showrunner-Wechsel, wichtig ist, dass Sie weiterhin Fokus auf sauber gut choreografierte Actionszenen legen sollten (wurde gegen Ende der 1. Staffel vernachlässigt) und Punisher und Elektra gut hinbekommen sollten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Frank braucht einfach eine eigene Serie ohne diese verweichlichten Hvrensöhne mit Superkräften... da muss endlich mal einer her, der tacheless redet...
 
Zurück
Oben Unten