Das 3. Rapspot Textbattleturnier, und wieder gibts Preise Galore ...

kann passieren. :D

ich bin auch grad fürchterlich unkreativ... und morgen hätte ich eh nix geschrieben.


edit: wie langweilig ises eigentlich, wenn man nicht in die freds posten darf?
 
aber siehste wie gut dort die user erzogen sind? unheimlich. :eek:

Das sind keine User, das sind Punchlineroboter, ey wenn wir von Mzee dorthinkommen, das is genauso wie wo der Karatekidneger aus Amerika in China ankommt und die ganzen Kungfu-Drill-Chinesen da in Reih und Glied rumboxen sieht + erstma gepflegt den Wanst vollkriegt für seine kapitalistischen Gepflogenheiten...:p
 
boah hab mir da einige battles durchgelesen brahahah ist das echt die texter elite manes

also die mzee homes ausgenommen

der rest ist doch ...



ich nehme es krumm line pfff

der nimmt höchstens chrum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher hab ich da auch nichts überragendes gelesen... hatte die vom letzten turnier stärker in erinnerung. irgendwie sind die eh alle aufm swagger-trip aber das funktioniert nu mal auf deutsch nicht, siehe moneyboy.
 
Ne, aber dieser General Feng Hu Liang is schon stark, hab mir mal n paar Battles von dem reingezogen und joar, also was der im Battle raushaut wünschten sich andere für ihr Album...
 
kann passieren. :D

ich bin auch grad fürchterlich unkreativ... und morgen hätte ich eh nix geschrieben.


edit: wie langweilig ises eigentlich, wenn man nicht in die freds posten darf?

steht doch nirgends dass man nichts reinposten darf... nur dass sie möglichst spamfrei gehalten werden sollen

und was pikiert ihr euch eigentlich dass da irgendwer zu gut erzogen ist. is kam nich grad moderator hier geworden... :confused:
 
Das sind keine User, das sind Punchlineroboter, ey wenn wir von Mzee dorthinkommen, das is genauso wie wo der Karatekidneger aus Amerika in China ankommt und die ganzen Kungfu-Drill-Chinesen da in Reih und Glied rumboxen sieht + erstma gepflegt den Wanst vollkriegt für seine kapitalistischen Gepflogenheiten...:p

hahahaha :D ohne shice.

bester kommentar war "sonst holt vielleicht noch wer den sheriff" :D
 
steht doch nirgends dass man nichts reinposten darf... nur dass sie möglichst spamfrei gehalten werden sollen

und was pikiert ihr euch eigentlich dass da irgendwer zu gut erzogen ist. is kam nich grad moderator hier geworden... :confused:

Kumma, jamish und ich ham uns Battlebezogen mit jeweils einem Post zu Wort gemeldet und schon hat der Mob dort "Spaaaam" "Die Typen von Mzeeeeee!" gerufen, Hammer Alter...:D:thumbsdown:

Ich glaub die Leute die hier als Mod tätig sind wärn dort schon im Dauerbann...:p
 
Zurück
Oben Unten