Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
warum ich keinen radar hatte kann ich im nachhinein nicht erklären aber das löschen der spieldateien hat den sound bug nicht gefixt. als ich dolby digital ausgeschaltet habe ging es aber wieder. kein plan, hab bis vorgestern immer so gespielt. jetzt geht nur noch stereo kacke!


ich hab einfach nicht das bessere glück

wer spielt denn fifa mit sound? mucke laut und fernseher gemutet! die scheiss kommentatoren kann ich mir echt nich mehr geben
 
ich mache immer extra laut und alles drum herumm aus, mit mukke könnte ich niemals zocken
 
es ist übrigens echt erstaunlich wie fair wir alle spielen...hängt aber glaub ich mit dem neuen verteidigungssystem zusammen und dem risiko grätschen ins leere zu setzen, da lässt man die lieber gleich...kann mich noch an squidward mit lazio bei fifa 11 erinnern. der hat ja alles umgeholzt^^
 
spätestens im frankfurter derby werde ich mir ne karte abholen
 
naja karten hin oder her
ich finde das niveau nur echt krass
fand im ersten tunier gab es größere unterschiede

und heir ist echt keiner bei der nicht fifa spielen kann,
bei dem tunier hier ist es ja echt so das die manschaftsunterschiede manche duelle entscheiden
 
Warum sind schon Spiele ausgetragen, obwohl der Spieltag noch garnicht begonnen hat? Läuft alles bisschen lockerer, wa..^^
 
so wirklich mit den regeln hast dich nichts beschäftigt oder????
 
also zur erklärung, da du wohl nicht dein gehirn benutzen willst: es wird sa und mi ein spieltag gepostet, die sich überscheiden. für jeden ist eine woche zeit. so muss keiner immer ewig warten bis die anderen fertig sind, der spielbetrieb ist gewährleistet, und wer mal nicht so viel zeit hat, muss sich nicht abhetzten und in 3tagen nen spieltag machen. ist doch super
 
Hab mich beim Zeitraum verlesen, der in KLammern gesetzt ist.. mein fehler.
war mir ja schlüssig das ganze.. :thumbsup:
 
ich kann fifa spielen,aber nciht mti dynamo :(

wenn du die fresse aufreißt dann spiel morgen nen spiel gegen mich außerhalb des tuniers.dann nehm ich schalke und ****e dich :)
 
Folgende Angaben mache ich im Auftrag meines Mandaten Rab*** :

aue - ksc 4:0 (der einfachkeit halber 4 mal hochscheidt)

(machen eigentlich verletzungen was aus? hatte zwei stück, aber nichts gemerkt)

Freundlicher Gruß
F. Schniedel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten