Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Stimmen: 5 27,8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Stimmen: 1 5,6%
  • Freitag 27.04.12

    Stimmen: 3 16,7%
  • 02.05.12

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
das is doch ein witz ey :D pfosten, dann werd ich von hinten weggehauen...und plötzlich springt mein keeper am ball vorbei und du kriegst n elfer für was? :D fürs danebenschießen vorher oder wie? :/ wenigstens is der KSC jetzt in liga 3...:D
 
das is doch ein witz ey :D pfosten, dann werd ich von hinten weggehauen...und plötzlich springt mein keeper am ball vorbei und du kriegst n elfer für was? :D fürs danebenschießen vorher oder wie? :/ wenigstens is der KSC jetzt in liga 3...:D

Mein Mandat räumt ein, dass die Höhe des Ergebnisses ein falsches Licht auf den Spielhergang werfen könnte.

Gruß
F. Schniedel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin einfach total deprimiert :( nach dem elfer hatte ich auch kein bock mehr wofür war das ich fühl mich benachteiligt ich verlange....irgendwas. Ich will ja nich rummeckern aber jeder der fifa spielt weiß wie ich mich fühle :D

Egal abhaken und aufs CL finale konzentrieren
 
heute wird pauli zersägt, morgen hansa!? allet kla!?

ich bin ab 20uhr online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gegner FSV Frankfurt hat Internet-Probleme und das Spiel verzögert sich wohl noch. Kann ich den 4.Spieltag gegen Rostock vorziehen oder muss das alles in Reihenfolge geschehen?
 
machste Bericht Schnik!

F. Düsseldorf 0:1 E. Frankfurt

Tore: Idrissou (E. Frankfurt)
Gelbe Karte: O. Fink (F. Düsseldorf)
 
haste ja gerade ich sende squidward...alter haste gut verteidigt...ich wie immer mit meinem ballrumgeschiebe, schön auf sicherheit und den versuch hoffer zu schicken, wie son typischer fifanoob...irgendwie lief nichts außer ballbeaitz und ab und zu nen nadelstich...was war das eigentlich für nen schuss von dir aus 1000m gegen den pfosten alter? krasses ding, aber auch dein einziger^^
beim pinkpongpfosten schuss von hoffer dachte ich das wird nichts mehr aber ne ecke und glück hat's dann gemacht
bei den ding als mein atze nicht auf die joystickeingabe und r2 reagieren wollte und du den ball 30m vorm tor kriegst, dachte ich du kommst mal durch und hasute mir ne bude rein...aber nein der anderson lässt keinen vorbei:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über diesen Flatterball von Matuschyk war ich auch sehr suprised! Ansonsten hahaha der Buschmann fand gar keine Wort für die erste Halbzeit so schlecht fand er die. Und klar 0:1 in der 88. Minute...typisch Fifa.
 
5.Spieltag ist freigegeben

es fehlen folgende Spiele vom 3.Spieltag:

St.Pauli - Alemannia Aachen (Juppe vs.DaKa) -> findet heute Abend statt
Hansa Rostock - VFL Bochum (MitHodenMan vs.Krazymo) -> wird wohl heute stattfinden
Union Berlin - SC Paderborn (soll heute stattfinden)
FSV Frankfurt - MSV Duisburg (Internet ab heute vs.heute keine Zeit)->Zeit bis Freitag es zu spielen

bitte denkt noch an den 4.Spieltag

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig (Raloz vs.KingTschernobyl)
Dynamo Dresden - Union Berlin (aufkohlegeboren vs.BgKnokOut)
VFL Bochum - St.Pauli (Krazymo vs.Juppe)
Alemannia Aachen - Energie Cottbus (DaKa vs.Bjoernsn)
MSV Duisburg - Hansa Rostock (skip_intro vs.MitHodenMan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten