Das 8. große MZEE FIFA Turnier (PS3) [Gaming & Community]

so ich werd hier mal ein wenig mit machen bei der organisation
ich schreib mal immer die spieler an die welche wählen müssen, wenns dir recht ist sent
 
Newcastle United mit dem bösesten Fifa-Sturm bitte :)
 
kommt glaube ich noch dazu wenn einer ein 5 sterne team nimmt und denn verkackt das das noch peinlicher ist oder anders rum wenn er damit gewinnt gehatet wird von allen anderen :D
 
der hat rabona abgelöst im letzten turnier, glaub ich. alter sollen wir jetzt so lange warten bis der wieder on kommt oder ne deadline setzen?
 
sorry für die verspätung...so, jetzt fängt es an^^ machete war nicht on, da wir auf großer sauftour unterwegs sind...er nimmt manchester city

und ich nehm marseille
 
squid ist im moment im urlaub in polen. habe ihm eine sms geschrieben, welches team er will. warte auf eine antwort
 
olympique de lyon

immer noch nicht ganz glücklich über die teamauswahl, aber irgendwie konnte ich mich für kein team begeistern, was nicht krass schlechter ist als eure teams... und so dicke eier wie squid habe ich auch nicht, um einfach mal mit abstand das schlechte team aus dem turnier zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten