<<< DAS allumfassende Musikquiz >>>

nächste frage, um das musikquiz wirklich allumfassend zu machen:


wie heißt das werk (also in buchform) in dem alle stücke mozarts genauestens dokumentiert sind ? ohne das absolut nichts geht !



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
nächste frage, um das musikquiz wirklich allumfassend zu machen:


wie heißt das werk (also in buchform) in dem alle stücke mozarts genauestens dokumentiert sind ? ohne das absolut nichts geht !



g.b.
faber


mozart's gesammelte werke ?





welche geräusche imitierte jimmy hendrix bei woodstock als statement gegen den vietnamkrieg mit seiner gitarre?
 
Original geschrieben von nuttje

welche geräusche imitierte jimmy hendrix bei woodstock als statement gegen den vietnamkrieg mit seiner gitarre?

bombengeräusche während seiner darbietung der amerikanischen nationalhymne...

das haus welcher illustren gestalt haben sich led zeppelin seinerzeit gekauft??
 
Original geschrieben von nuttje



mozart's gesammelte werke ?



muha...:D


das heisst köchelverzeichnis..:)



faber, du hast vorhin meine frage übersprungen, also von vorne: welche politikerin war früher managerin von ton steine scherben?
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



muha...:D


das heisst köchelverzeichnis..:)



faber, du hast vorhin meine frage übersprungen, also von vorne: welche politikerin war früher managerin von ton steine scherben?

first:
lob ! richtig ! :)


2nd: schau genau hin. hab die antwort geschrieben.

es ist die grüne roth. ;)
die abgesägte grüne claudia roth war managerin von rio und konsorten.



g.b.
faber
 
so wie ich das sehe, gibts noch keine neue frage:

dann also ma ne neue:



Wem ist "Full Clip" von GangStarr gewidmet?
 
Original geschrieben von shams114


ich hab chins überlesen...außerdem kann ich ja auch 3 antworten hinschreiben und hoffen, dass das richtige dabei ist;)



ich hatte dich nur zitiert, weil mir das selbe passiert ist...:)

big l ist richtig...

tja, wir stecken also beim haus von led zeppelin fest. wird zeit, dass das mal jemand rausfindet oder 3headedmonkey auflöst...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel

tja, wir stecken also beim haus von led zeppelin fest. wird zeit, dass das mal jemand rausfindet oder 3headedmonkey auflöst...

ich wäre doch stark für auflösen.
 
...ich auch nicht !

neue Frage: wie hieß die Clique von Frank Sinatra, und welche ständigen Mitglieder waren dabei ?
 
frankyboy himself
dean martin
sammy davis jr


richtig?
dann ist die neue frage freigegeben.
 
Original geschrieben von topstar
frankyboy himself
dean martin
sammy davis jr


richtig?
dann ist die neue frage freigegeben.

die leute stimmen, aber du hast den namen vergessen.....rat pack, wenn ich mich nicht irre....

die auflösung zu meiner frage lautet: aleister crowley...die google/wikipedia suche, wird euch mehr dazu enthüllen...;)

(bin ich jetzt eigentlich gott, weil ich ne frage gestellt hab, die nicht GANZ so leicht war?? :cool:)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


die leute stimmen, aber du hast den namen vergessen.....rat pack, wenn ich mich nicht irre....

die auflösung zu meiner frage lautet: aleister crowley...die google/wikipedia suche, wird euch mehr dazu enthüllen...;)

(bin ich jetzt eigentlich gott, weil ich ne frage gestellt hab, die nicht GANZ so leicht war?? :cool:)


rat pack und namen sind richtig !!!
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
woher hat johnny cash die narbe im gesicht...?

Er wollte sich ne Zyste von der Wange entfernen lassen. Der Arzt war derbe betrunken und hinterließ eine üble Narbe, die dann als Messerstich in die Legende einging.

neue Frage:

Wodurch wurde Johnny Cashs Gehör auf der linken Seite "beeinträchtigt"??
 
Original geschrieben von chrischi


Er wollte sich ne Zyste von der Wange entfernen lassen. Der Arzt war derbe betrunken und hinterließ eine üble Narbe, die dann als Messerstich in die Legende einging.

neue Frage:

Wodurch wurde Johnny Cashs Gehör auf der linken Seite "beeinträchtigt"??

props ! kennst dich gut aus über ihn. :)
kenn leider nur seine musik.

aus diesem grund poste ich einfach mal eine frage, die ich selbst nicth beantworten kann, mich aber interessiert. :D


warum und wie wurde er zum "man in black" ??
hat das einen tieferen grund, oder doch nur mode-mäßig, was dann eben später zum markenzeichen wurde ?



g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten