Das beste Konzert das ihr besucht habt?

Xzibit

Xzibit und Cypress auf der Eminem Tour in Essen!
Xzibit kommt auf nem Lowrider-Bike angefahren und rappt Front 2 Back. Was gibts besseres? Und Papparazzi live gesehen und gehört. Ein Traum ist wahr geworden.
 
openair st.gallen (schweiz)

-the roots
-gentleman
-patrice
(etc.)
da dies praktisch alles an einem tag lief war für mich das openair wohl das fetteste "konzert". muss dieses jahr unbedingt wieder dabei sein...

peace
 
(kann sein das ich dat schon hier gepostet hab!!!)

non phixion in amsterdam....
mit 8 mann hingefahrn und eine bombenstimmung wie ich se wohl kein zweites mal erlebn werde....
 
1.
apathy + 7l
2.
j-live + asheru + wordsworth
3.
e-lp + mr.lif + rjd2


alle drei nah am kilo gras

und natürlich blumenpott
 
Supahuman hat tatsächlich Cage und Copywrite live gesehen?!?
Na gut Copywrite...aber Cage Kennylz live-dafür würd ich töten!


Grand Agent,Declaime und Group Home bei der GrandiLLmindsupastarz-Tour am 04.01. letzten Jahres waren unvergesslich!
 
eindeutig :

gang starr 2003 in köln

dann


guru,krumb & bumpy in zürich

cypress hill - temples of boom tour

und..hmmm....ag,party arty & el da sensei!
 
Ellow Kvent schrieb:
HipHopOpen 2OO1. LL Cool J-Auftritt während Gewitter um 22 Uhr Abends. Und kurz davor Welturaufführung von "Adriano" bei leichtem Regen & Donner - Gänsehaut.


gibnt es videos davon??
 
nas 2003 colubiahalle whoaaaaaaa über 2 stunden alle hitz von the worls is yours über one love bis ether ;)
 
style liga 2001 in stuttgart...mit samy, doppelkopf, dende, ferris und der rest der hamburger inkl pogo mit ferris:cool:

alter war ich am arsch^^
 
'10 jahre samy deluxe live' im juni 2005 in hamburg...
mit samy deluxe, afrob, stieber twins, dendemann, mixwell, dynamite, savas, vibe, headliners, d-flame, eizi eiz, j-luv...
best concert ever, mit der besten aftershowparty :)
 
Platz 1: Saian Supa Crew mit Pete Philly als Support in Kölln
Platz 2:Looptroop aufm Splash! 2005
Platz 3:Dilated Peoples und Curse aufm Splash!
 
Bei mir war es der Auftritt von Bushido und Azad in Aschaffenburg. Ich bin zwar echt kein Bushido Fan und kannte vorher auch sehr wenig Sachen von ihm, aber das Konzert war von der Atmosphäre und so der Hammer...
 
Obstwurst schrieb:
'10 jahre samy deluxe live' im juni 2005 in hamburg...
mit samy deluxe, afrob, stieber twins, dendemann, mixwell, dynamite, savas, vibe, headliners, d-flame, eizi eiz, j-luv...
best concert ever, mit der besten aftershowparty :)

Stimme ich dir voll und ganz zu!!!!!!!!
war einfach übertrieben!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten