Das beste Konzert das ihr besucht habt?

1994 Köln Live Music Hall

ONYX

die waren der Voract von Run DMC


Total PHAT

würd ich gern nochmal erleben :D :D :D




smoke weed every day
 
Re: liste:

Original geschrieben von "Das Sport!"
dicke gigs:

the roots in köln, pharcyde in köln, black eyed peas in köln, k-os in köln, dike d in oberhausen, feinkost auf der rheinkultur, em+cypress hill in essen, dcs in bonn, too strong in oberhausen
aerosmith in köln, prodigy in köln, sting in ddorf


jo. stimmt schon. feinkost war derbstens letztes wochenende in bonn. allerdings wars n bißchen zu kurz. die hätten die komischen schweden (narcissisits?!?) nur ne viertelstunde ranlassen dürfen. dafür feinkost von mir aus ne stunde oder am besten noch länger. aber leider sind feinkost hier im rheinland nich allzu bekannt. hoffe, dass sich das noch ändern wird.

ach ja. was ich noch vergessen hab, war das rza-konzert in krefeld dieses jahr. ansich wars fett. nur die warterei und die vorgruppen (damit mein ich jetzt nich cilvaringz, tekitha, beretta 9 oder masta killa) haben gephugkt.
 
2003: The Roots in Boston
2003: talib kweli/mos def/common/pharaohe monch in new york
2003: jurassic 5 in boston


:cool:
 
Original geschrieben von TD7
2003: The Roots in Boston
2003: talib kweli/mos def/common/pharaohe monch in new york
2003: jurassic 5 in boston


:cool:

konzert 2 hört sich einfach ma nach bombe an... wenn du mir gesagt hättest das du auch noch die roots und jurassic 5 am selben abend gesehen hättest hätte ich dich gebannt... ;)
was gehn denn in amiland für leude auf solche konzerte?!
 
Original geschrieben von $onido


konzert 2 hört sich einfach ma nach bombe an... wenn du mir gesagt hättest das du auch noch die roots und jurassic 5 am selben abend gesehen hättest hätte ich dich gebannt... ;)
was gehn denn in amiland für leude auf solche konzerte?!

Also am J5 und am Roots Konzert war das Publikum ziemlich ähnlich wie hier in der Schweiz (und wohl auch Deutschland). Vorallem halt weisses Publikum...das fällt halt auf.

In New York war das ganz anders. Die Mehrheit der Zuhörer war schwarz..kein wunder da das Konzert nahe Brooklyn stattgefunden hat. Das Konzert in New York war besonders cool, weil es eigentlich nur als Talib Kweli Konzert ausgeschrieben war. Die Show war komplett ausverkauft (nicht wirklich grosser club) und ich hatte das glück ein ticket auf dem schwarzmarkt vor der tür zu bekommen (unzählige andere blieben erfolglos und ich habve gerade mal 3 dollar mehr bezahlt.)
Kweli fing dann an mit shock body inkl. den live-frauenstimmen. nach ca.10min kam dan mos def auf die bühne und alle flippten total aus (Ich weiss nicht wie lange blackstar nicht mehr auf der bühne war.). Sie starteten sofort mit definition...dann freestyles und dann kam common auf die bühne. (und ich glaube wirklich DAS war voll spontan). Common brach ein song seiner neuesten lp, danach respiration...schlussendlich kam dann noch pharaohe monch mit simon says (das haus hat unglaublich gerockt!) und einer neuen single.

War ein absoltuer hammer-abend. Trotzdem würde ich behaupten, dass mir die roots noch ein wenig besser gefallen haben. liegt wohl daran, dass ich bisher noch keine show von ihnen gesehen habe und einfach völlig beeindruckt war ab ihrer live-performance.
 
Definitiv George Clinton & The P-Funk Allstars im letzten Sommer. Die Jungs haben fast 3 Stunden lang eine wirklich geniale Show geliefert.
 
für mich war es eindeutig die Killa Beez Tour im Juni 2002 ... die haben in München dermaßen gerockt ... speziell Beretta 9 hat das Mic gerockt mit dem alten Alkie Sho'Gun ... das wars und B9 kann sich noch immer an den Auftritt erinnern, weil er meinte, er hätte noch nie so viel Alk vor bzw. während des Auftritts getrunken ... der Hammer! Aber auch Timbo King, der King des NY Undergrounds, Shabazz & Cousin Freestyle, Cilva und auch Remedy haben die Bühne gerockt!

Da war RZA im Vergleich dazu blass!

Beide KKS Konzerte waren auch recht dope, nur die lokalen Vorgruppen ließen zu wünschen übrig!

MOR mit CVE und Aceya als Vorgruppen war auch phat!
 
muss noch was hinzufügen:

aesop rock& el-p gestern in montreux. hammer wie diese zwei psychos abgehn!

und dann noch flavour flav und dj lord aswod ebenfalls gestern. vor allem beim dj hab ichs nichmehr gesehn, ich hätt ja viel erwartet aber nich das der SO krass abgeht. ohne witz, der kann mit allen mithalten, ich konnts nich glauben.



peace!
 
Original geschrieben von $onido


konzert 2 hört sich einfach ma nach bombe an... wenn du mir gesagt hättest das du auch noch die roots und jurassic 5 am selben abend gesehen hättest hätte ich dich gebannt... ;)
was gehn denn in amiland für leude auf solche konzerte?!
 
wegen der Person die meinte Alicia Keys: mit dem Konzert hat man zwar mal wieder gesehen dass sie
mega talentiert is(und Stil hat), aber sooo langweilig war's!! Fast alles Balladen
und damit kann ich aufem Konzert nich viel anfangen. Das Publikum war größtenteils schon so drauf:oops: .....die Vorband war irgendwie so n DJ der Stimmung aufkommen lassen wollte
und nur wenige haben mitgemacht, echt die konnten damit nix anfangen, saßen so da - nix ahnend,nix bewegend..:oops:
Das beste was ich live erleben konnte (bis jetzt) erbärmlich nich
die Gruppe sondern eher dass ich noch nich so oft bei vielen Konzerten war....das war die SSC,( die Oktober letzten Jahres Tour)..... und BUsta Rhymes; hat halt Energie und somit auch
der Hammer gewesen, aber so als Künstler taugt der mir nix
 
puuh also ich hab einnige gsehen und sag ma soweit ich mich so an alle erinnern kann.

looptroop auf der living large 7 in münchen
method man und noch paar andere vom wu is schon so 3jahre in münchen in son club .
eminem in amsterdam mit 50 cent cypress hill obie trice d12 .
de la soul in münchen is schon ewig her
beatnuts in münchen muffathalle is auch schon so drei jahre her
busta rhymes in münchen coloseum
nas in berlin
ja und noch einnige mehr und auf jedenfall das efx sind der hammer
und run dmc auf der letzten tour in münchen
 
eigentlich gings eher um DAS beste(auch mehrere) Konzert(e)
die(das) du besucht hast, nicht um die auf denen du warst...
 
Wyclef... 2001 in München

Busta Rhymes... 2002 in München (geilstes Konzert ever, weil als Vorgruppe noch MainCOncept und Raptile und dann zwei stunden abbouncen dass ich echt kaum noch stehn konnte)

Curse... 2003 in München


Naja Creme Fresh im Sunny Red (wenn sie da mal wieder spielen) sind auch immer nen besuch wert auch wenn ich ihre Show mittlerweile auswendig kenne...:cool:
 
looptroop in der remise

jay-z eulachhalle

the roots rote fabrik

freu mich dieses jahr mal aufs slpash und besonders auf k-otix in diesem jahr...11. november aarau...schon mal vorgemerkt:D
 
lol... ASD :D

war mein erstes konzert und mein einziges bis heute :)
 
Also die fetteste Jam die ich in Erinnerung habe,war die Savas Jam in Münster im Dockland vor ca. 1 1/2 Jahren.Es war so überfüllt,die Leute waren so am bouncen und Savas hat damals einfach alles dort weggeburnt.Ich glaub danach war ich so verschwitzt als käme ich grad aus´m Schwimmbad.
Dann war Jeru im Dockland noch recht fett,aber nicht so wie Savas damals.
Und die Taktloss Jam im Epi Zentrum Dortmund am 21.9.02,aber wahrscheinlich nur,weil die Leute(hauptsächlich Kollegen,aber dafür in Massen)richtig derbe bei uns abgegangen sind,mit Stage Diving und so,einfach hammer,und Taktloss war sowieso geil,da es so voll war an dem Abend im Epi Zentrum
 
Zurück
Oben Unten