Das erste HipHop-Album ???

das erste was ich gekauft happ war ne CD (igitt , ne CD *gg*)
von Cypress Hill - Cypress Hill , hör ich aber nur noch selten , mein Geschmack hat sich verändert .
 
Mein erstes Album war Quadratur des Kreises von FK was ich heute noch immer sehr gut finde. Es hat mich dazu veranlasst HipHop zu hören und Dinge kritischer zu betrachten. Das Album war ausschlaggebend dafür , dass ich jetzt HH höre. Danke FK.

One Love
 
Mein erstes war Enter the WU (36 Chambers) (hatte ein Kollege von mir von seinem ältern Bruder geklaut :D ) oder die " Auf einem Auge Blöd " von Fettes Brot ... aber erst richtig zum Hip Hop durch Bambule glaube ich...
 
Also mein erstes war "3 feets high & rising" von De La Soul - gehört auch heute noch zu meinen Lieblingen. Deutsches HH-Album war "Außen Tophits, innen Geschmack" von Fettes Brot! :D
 
meine ersten warn
fanta 4-4 gewinnt
state of departmentz-mit der waffe in der hand

zum hippen hopper bin ich aber erst durch sillium, das metaphysikum geworden
 
die erste war irgenso ein "cooler" sampler.
mit eazy-e, de la soul ,dre, cube , marly matl, biz markie und solchen leuten.
richtig gings dann mit WU-Tang enter the... los.
deutsch: auf einem auge blöd

achja und natürlich cypress hill
 
meine

meine erste war Tupac's album all eyez on me(egal wie Whack ihn andere finden er ist und
bleibt für mich als einer der besten)
dann noch Samy Deluxe (gleiches wie bei TUpac)
obwohl ich heute sagen muss dass ich fast gar kein ami zeug mehr höre
und Samy deluxe mich langweilt (der idiot hat bei nem Battle sein schwanz einge
zogen) in münchen beim Oben Ohne hat ihn Cinebit rausgefordert und
er hat gemeint keine Zeit oder son Mist
ich hab gehört dass Lion aus münchen kommt
Kennst du CInebit???????
naja.....wie dem auch sei
:) py back ;)
 
ursprünglich geschrieben von DerFaber
in sachen deutsch, war ebenfalls die 4 gewinnt meine erste. hab die so oft gehört ich kann die heute noch auswendig. damals fand ich "ar_schloch" so krass.
heute ist das lied harmlos.


:D
bei mir auch so:D
 
Ich bin eingestiegen mit der G.B.Z.-Oholika-LP von den Spezializtz.
Bin halt noch nich so lang dabei, aber dafür mit Herz.
Na ja das Teil hat mich damals richtig derbe geflasht so als kein-Plan-aber-ich-hörs-weils-mir-gefällt-hörer.Heut is se noch ganz nett um die Philosophie G.B.Z. zu predigen.

Peace an Düren-City und all die Heads, die auf der ganzen Welt verteillt sind und den scheiß füllen
 
Tschuldigung !!
Rechtschreibung bzw. Schule war noch nie mein Ding!!

Peace an Sellout
 
Kein problem, aber pass auf das Matusek das nicht sieht:D(forum interner witz)
 
@sellout

:D:D:D der war gooiiil!!! Ich ernenne dich hiermit zum offiziellen Mzee.com-Forum SCHERZKEKS!!!!
 
aber ich würde trotzdem schon mal 5 mark bereithalten......
 
--->

Der He got game sound track von public enemy......ich glaub sogar ich hab irgendwo noch ne gebrannte version von nem PuFF album rumfliegen*sich fuer jugendsuenden schaem* :)
 
ursprünglich geschrieben von DerFaber
in sachen deutsch, war ebenfalls die 4 gewinnt meine erste. hab die so oft gehört ich kann die heute noch auswendig. damals fand ich "ar_schloch" so krass.
heute ist das lied harmlos.

danach kam dann der vorgänger. und zwar die "jetzt gehts ab" da fand ich "böse" so geil.
dieses lied ist auch heute noch recht ruppig.

god bless

da kann ich mich noch an mein erstes Hip Hop Konzert erinnern. Das war damals die "4 gewinnt" Tour, ich original mit gelbem Regenmantel hab ich damals in der Halle gestanden. Jeder der auf diesem Konzert war kann das nachempfinden, es war eines der geilsten Konzerte wo ich jemals war. Ich war übrigens auf der Smudo Seite bei dem Konzert:D. Die Thomas D Seite war eh die schlechtere:D:D:D. Besonders geil war bei diesem Konzert "es wird Regen geben" und "böse".
 
ursprünglich geschrieben von oppau
Übrigens: das erste, was mich damals so richtig geflasht hatte, war der Blitzmob!
Endgeiles Tel, leider ist mir das tape (wie so viele andere) auf irgend einer Party geklaut worden...

Hat das vielleicht noch jemand?


ich hab die blitzmob auf cd!

meine erste cd war irgendwas von haddaway (vielleicht so von 93/ 94) ... würg!

meine erste HIP HOP - CD war wyclef jean - the carnival (1997)

und mein erstes vinyl war la familia - harte zeiten/ wall street 12"

mein bruder hatte aber schon bevor ich mir platten gekauft hab irgendwelchen hip hop/ gangsta rap wie nwa, ice cube, house of pain, cypress hill, wu tang clan... und hat mich dadurch, neben regelmäßigen juice - lesen :D, zum hip hop gebracht!
 
mein erstes Album war "Blumentopf - Kein Zufall"
Gefällt mir sehr sehr gut, auch heute noch. Hörs nich mehr so oft an, weil ich die Texte eh auswendig kenn, und mich daran nicht mehr so viel inspiriert, weil ichs schon zu oft gehört hab, aber ab und zu werden schon wieder Erinnerungen geweckt.
 
peeze!

Hey, kozz-moe! meinst du des blitzmob kriegt man noch irgendwo her???? Brauch ich unbedingt!!!!

Mein erstes dt. Hip Hop Album war Die Firma "Das 2. Kapitel", dan kam irgendwann Massive Töne "Überfall"!

CU,
sWiFt
 
Zurück
Oben Unten