Das erste HipHop-Album ???

Meine erste Platte war von Wu-Tang-36 Chambers (und immer noch die beste die ich habe).
 
Afrob- Rolle mit Hip Hop

Ich finde, dass Album heute noch gut, höre es aber heute nicht mehr so oft!
 
meine erste war von funkmaster flex - the message ..fand früher den beat so geil und finde sone funky beats immer noch hervorragend
 
ui jetzt wirdz peinlich ,)
meine erste war von Snow :p
das album mit informer drauf...
kein Plan wie das gheißn hat..
aba mich hatz damals gröber geflashed
Peacerei
 
Hmm das erste Album das ich mir gekauft hab war Überfall von den Massiven Tönen.Davor hat ich immer nur die von meiner Schwester gehört wie Bambule, die ich heute immer noch ziemlich oft höre.
 
1994 Die Rabenschwarze Nacht EP auf CD
Ich hörs immernoch und bin glücklich das nochmal aif Vinyl gefunden zu haben. Ist einfach der Hamma. TooStrong haben mich geprägt und durch sie bin ich zum HipHop gekommen. Den ihr Stil hat auch meine ganzen Beats geprägt.

...peace aus Dortmund
 
mein ersten rap album war ice t's "rhyme pays" 1987. ich kaufte es mir gleich nachdem ich zu meinem 5.geburtstag die 12'10er bekam.
 
lol

:D übel mit 5 en ice-t album war das net n bissl hart für dich :D
obwohl ich hab mit 9 oda 10 von meinem großen bruder nwa straight outta compton geschenkt gekriegt kann mich noch dran erinnern das meine mom nich so begeistert war hab aber ja eh kein wort verstanden (war glaub ich auch besser so die aussagen von nwa häten mich doch ein wenig verwirrt) aber egal warum??? mein bruder hat **** tha police und straight outta compton rauf und runter gehört und ich wollte einfach so cool sein wie ich meinen bruder fand
meine erste deutsche platte lässt noch auf sich warten
peace muttje:D
 
1990:
Run DMC - "Tougher Than Leather" und kurz darauf Public Enemy´s "Fear Of A Blck Planet" und zwar nachdem ich nen Artikel in der BRAVO (sic!) gelesen hab!
 
ich weiß zwar nich mehr wann...92 93 94 95???? aba mein erstes war "2pacalypse"
hat mirn n freund geschenkt...

greetinx
LOU E
:D
 
Zurück
Oben Unten