Das Fest Line Up Freotag 18.7

Kit-Cut

gehört zum Inventar
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.289
Freitag 18.07.2008
17:00 Colossus & DJ Crowwarz
17:30 Freestyle Battle Part 1
18:00 Geronimo MC & Dj Q-Fingaz
18:30 Freestyle Battle Part 2
19:00 Jay Farmer
19:30 Freestyle Battle Finale
20:30 Marlon Looper King
20:45 Die Orsons
21:30 Tone
22:30 Louis Logic & DJ JJ Brown, feat. Paul Dateh

www.dasfest-karlsruhe.de
 
Toooooooooooooooooooooooooooone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
headliner ist ja wohl mal richtig beschissen wer will die den sehen und wer ist das überhaupt den kennt doch kein schwanz und das ist dann also representativ und soll leute in die zeltbühne ziehen ich würde sagen orsons und tone cool der rest für den arsch!!!
freestyle battle??? ich bin ja mal gespannt!!!
 
ja aber echt, wer zur hölle sollen denn louis logic und der rest da bitte sein? :confused::rolleyes:

hui tone....hab ich noch nie gesehen, interessiert mich ziemlich was da live so geht

orsons is klar, da halt ich mich wieder dezent am rande :D

@ dash können ja zusammen fahrn
IM AUTO
 
am nächsten Tag ist das HHO...vielleicht penn ich irgendwo da und fahr dann direkt weiter nach Stuttgart!
 
ich war mal auf das fest ausser seed war alles echt wack was da am start war!
bier über über teuer und nur so ne geld maschine sonst nichts...
 
n scheiß ist das nur ne geldmaschine. Das Fest ist richtig geil.
 
das fest ist..... umsonst :cool:


pflichtermin... mit q-fingaz war ich mal in na klasse ...
 
Hip-hop mainact (samsta) diesesjahr.... fettes brot :oops:


.. na super^^


ansonsten wenns interessiert... freitags sind die sportfreunde stiller da
 
wer sich fragt warum louis logic headliner ist und das kritisiert möge sich bitte umgehend die aktuelle bravo hiphop kaufen, bushido fanshirt anziehen und danach schön fröhlich suizid begehen. danke...

All the others... you can suck my dick... i hope you get hit by a bus :D
 
wer sich fragt warum louis logic headliner ist und das kritisiert möge sich bitte umgehend die aktuelle bravo hiphop kaufen, bushido fanshirt anziehen und danach schön fröhlich suizid begehen. danke...

All the others... you can suck my dick... i hope you get hit by a bus :D

Also Munich das klang jetzt so ein wenig Pseudobackpackisch :D

"Wenn ihr das nicht mögt dann seid ihr doof"
 
boa hammer louis logic wärs halt echt wert mich tatsächlich mal wieder nach karlsruhe zu bemühen... aber da ihn hier eh scheinbar niemand zu kennen scheint brauch ich gar nicht erst fragen ob man ihn auch noch woanders zu sehen bekommt in deutschland in nächster zeit....

hammer vielleicht kommt ja ne kleine piano und rap einlage..

jay farmer ist auch noch cool, tone geht auch noch... der rest nee... aber egal reicht ja schon
hm aber das könnt man sich echt überlegen, gleich mal checken wie ich hin komm...

herr finest wärn sie dabei oder steht was anderes an?
 
Louis logic ist echt fett. Da zieh ich mir später gleich mal wieder factotum rein. :)
Orsons und tone auch sehr fresh.
 
endlich mal TONE!!!!!!!!!! freu mich schon drauf :)
 
lois logic hatte mal einen übertrack der voll beliebt als freestyleinstrumetal war ..weiss noch jmd wie der hieß?
 
Louis kann man auch auf der Rheinkultur sehen...so erwischt man noch die letzte S-Bahn Richtung Mannheim!
 
Zurück
Oben Unten