das forum - mein zuhause

ey...das mit den punkten is mein style...
echt jetzt... das mach ich immer... wieso fällt das euch denn dann bei late auf ?????
...keinplan.... ...arrrgghhhh
--
+anonymus
 
was heisstn hier dein style...ich mach die dinga schon immer...nur halt nich so penetrant wie late, genau wie du auch...du setzt sie zu den gleichen gelegenheiten wie ich...und late setzt sie auch während des satzes, nicht vorher oder hinterher wie wir...
 
also, da war doch das mit den pünktchen, und die mai und der lou123 ohne 123, ja wo sind die denn hin? und wieso hat die late jetzt mit dem, da wo das jetzt unklar war, hinter dem forum liegt dann mehr als man glauben könnte, was der ano meinte, von wegen, was der arse jetzt unklar finden wollte, bzw. fand, das ist ja die frage, die manchaml aber auch manchmal öfter gestellt wird, bzw. wurde....das ist so ne sache, weil mai manchmal schon bzw. erst im sommer mit lou ohne 123 im winter zu late ..kommt, was auch daran liegt, dass es so ist, und so bleibt es auch, gerade weil mai mit mir und auch vielleicht mit ihm oder ihr...wer weiss das schon, wer will das bstreiten, man kann das nicht immer so sagen, da sie mit ihr vorhin so was irrationales gesagt bzw. sagen sollte, ..... wer will denn sowas mit ihm, ich nicht! arse aber sicher, der ist nämlich nicht dämlich, sonst hieße es dähmlich mit h aber ohne h ist es besser, genau wie du und er ohne düsseldorf, aber groß geschrieben, weil klein ist zu klein, das will ja keiner, genau wie dann später die mai in den april geschossen.

SPS

SPS
 
hossa...

wir trinken auf anonymus, auf das er noch mehr leute anzockt was für ne scheiße sie hier tippen.... wow
 
solche pünktchen find ich net schlimm, die machisch ooch immer:

...was gehtn so? alles klar?...ich steh hier grad und check was so geht...aber dann meint so'n typ er könnte das nich sehen...komisch...

und solche pünktchen hasse ich, die macht nur late:

...hallo...mein name...ist...late und ich bin....hier im...forum...zu...hause...das find ich...gut...aber ihr anscheinend nicht weil...ich hab...ein ge...spür für...sowas...


im allgemeinen muss ich tokemon aber zustimmen.
 
biggrin.gif
 
höhö bei mir hat sich auch noch keina über die pünktchen aufgeregt....
und ano: ich hab dir ja schon gesagt was ich davon halten würde wenn du nich mehr ins forum kommen würdest (pm) *gg*
 
ARSE? komm ma runter... neuerdings regt man sich hier ja gerne auf... versteh ich nich.

und token: wenn ichs richtig verstanden hab, dann JA!
confused.gif


late: lass die punkte, allein aus trotz
biggrin.gif


-säin-
 
ähmm.........................................man ......konnte des was unser toke geschreibm hat ...verstehn?? ups!! nein!! autsch!! nein!! ... achja was sollte eigentlich diese scheiß discusion wegen diese püktchen!!?? ist doch shit leudde!! mich interessiert es kein stück ob die caro welche macht (soll se doch machen!!)und der anonymus auch und was weiß ich wer noch!! *grrr*
mai
 
ja....oh mann.....!!!!!!

pünktchen sind doch nett, aber leider viel zu uninteressant um sich deswegen anzustressen, dange.

was nur mit einigen hier los?
confused.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:

was nur mit einigen hier los?
confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

pünktchenwahn
biggrin.gif
biggrin.gif
 
..also ARSE hast du Probleme in deinem privatem Umfeld? oder warum machst du mich so scheiße von der Seite an? ...ich liebe meine Pünktchen und wenn du mal mit mir geredet hättest ( na gut du hattest noch nicht die Gelegenheit), wüßtest du ,warum ich die setze... und so extrem waren sie glaube ich nur hier... deshalb mach mal ein Punkt.. und hör auf deine miese Laune an mir aus zulassen!
...late...
 
genau macht euch mal looga...

jeder darf hier so viele pünktchen machen wie er will...

ob einen.
zwei..
drei...
oder vier....

SPS

kennt ihr eigentlich pünktchen und anton?
 
Token hat recht,
der springende Punkt liegt doch wo ganz anders. Punktuell muß ich late ja recht geben, aber punktum ist diese Diskussion unnötig.
Also macht mal´n Punkt!
bubububblubb blubb blubb
bisibisi...
o.p.p.a.u.
(original punk power and understatement)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ok.

.(dies ist ein schlusspunkt.)

ich habe einen schlusspunkt gesetzt. also haltet euch dran.
 
Zurück
Oben Unten