das fussballquiz (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: das dürften etwa...

Original geschrieben von Crazy Dog


war der nicht stürmer?


nö spielmacher! aber soll ja nicht heißen, dass der auch eigentore schießen kann!

ich tipp mal auf klinkert oder kastenmaier!
 
Re: sorry...

Original geschrieben von "Das Sport!"
...meinte natürlich knapp 130 mio. euro miese!!!

dortmund kann hoffentlich endlich einpacken!


30 mio €
wäre geil,aber so viel is es dann doch nich geworden :oops:
 
ach ich weiss es nicht, auf kicker.de stand was von 130 mio€

neee...es war joachim stadler, der knaller aus der gladbacher viererkette.

okay, ich hab ne neue einfache:

welcher spieler schoss wieviel tore beim legendären 7:0 des karlsruher sc im uefacup heimspiel gegen den cf valencia?

a) sergeij kirjakov; 4 tore
b) edgar schmitt; 3 tore
c) sean dundee; 5 tore
d) bruno labbadia ;2 tore

:D
 
Original geschrieben von "Das Sport!"

ach ich weiss es nicht, auf kicker.de stand was von 130 mio€

neee...es war joachim stadler, der knaller aus der gladbacher viererkette.

okay, ich hab ne neue einfache:

welcher spieler schoss wieviel tore beim legendären 7:0 des karlsruher sc im uefacup heimspiel gegen den cf valencia?

a) sergeij kirjakov; 4 tore
b) edgar schmitt; 3 tore
c) sean dundee; 5 tore
d) bruno labbadia ;2 tore

:D

is es b?:confused:
 
Original geschrieben von "Das Sport!"

ach ich weiss es nicht, auf kicker.de stand was von 130 mio€

neee...es war joachim stadler, der knaller aus der gladbacher viererkette.

okay, ich hab ne neue einfache:

welcher spieler schoss wieviel tore beim legendären 7:0 des karlsruher sc im uefacup heimspiel gegen den cf valencia?

a) sergeij kirjakov; 4 tore
b) edgar schmitt; 3 tore
c) sean dundee; 5 tore
d) bruno labbadia ;2 tore

:D

hmm meiner meinung nach alles falsch.
es war euro eddy. und ich glaub er hat mehr als 3 gemacht.
dann mein ich war das 7:0 auch gegen la coruna
 
Original geschrieben von chin82


hmm meiner meinung nach alles falsch.
es war euro eddy. und ich glaub er hat mehr als 3 gemacht.
dann mein ich war das 7:0 auch gegen la coruna

euro eddy wars auf jeden fall..glaub auch mehr als 3 tore.valencia is schon richtig.
 
die frage gabs doch vor kurzem schon mal
aber eddy stimmt sicher also neue frage
 
icke mach ma ne frage wa?

ein spieler welcher nation schon bei einer WM die meisten tore in einem spiel, wann war das und wieviele? wer dazu dann auch noch den namen nennen kann ohne zu google kriegt n eis!
 
Original geschrieben von $onido
icke mach ma ne frage wa?

ein spieler welcher nation schon bei einer WM die meisten tore in einem spiel, wann war das und wieviele? wer dazu dann auch noch den namen nennen kann ohne zu google kriegt n eis!

also ich kann mich an sonen kleien planer den ich bei der wm 94 hatte, errinnern. Da stand u.a. drin dass son kolumbianischer Abwehrspieler in seiner Heimat von Buchhaltern erschossen wurde, weil er ein eigentor geschossen hat.
aber da stand auch drin dass son eigentlich ganz bekannter rumäne 5 tore geschossen hat, ich sag mal der hiess popescu.
auf jeden fall ist der name nicht ganz unbekannt.

kann aber auch sein dass das alles ziemlich falsch ist, damals war ich 8 und meine errinnerungen sind demensprechend schlecht...
 
Original geschrieben von Juppe


also ich kann mich an sonen kleien planer den ich bei der wm 94 hatte, errinnern. Da stand u.a. drin dass son kolumbianischer Abwehrspieler in seiner Heimat von Buchhaltern erschossen wurde, weil er ein eigentor geschossen hat.
aber da stand auch drin dass son eigentlich ganz bekannter rumäne 5 tore geschossen hat, ich sag mal der hiess popescu.
auf jeden fall ist der name nicht ganz unbekannt.

kann aber auch sein dass das alles ziemlich falsch ist, damals war ich 8 und meine errinnerungen sind demensprechend schlecht...


das is ne aussage:D
 
Original geschrieben von $onido
icke mach ma ne frage wa?

ein spieler welcher nation schon bei einer WM die meisten tore in einem spiel, wann war das und wieviele? wer dazu dann auch noch den namen nennen kann ohne zu google kriegt n eis!

Son Russe, im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel...beide Mannschaften waren schon ausgeschieden...war gegen...mmh, Saudi-Arabien? Oder Kamerun? Bin mir ziemlich sicher, dass er Oleg hieß... Oleg Popov? 5 Tore...ach, ja WM 1994
 
Oleg Salenko wars beim 6:1 gegen Kamerun. Bin mir fast sicher.

Frag geb ich weiter
 
welcher niederländische stürmer stieg mit atletico madrid in die zweite liga ab und wechselte dann, wie viele seiner überbezahlten teamkameraden, zu einem anderen verein anstatt in der zweiten liga madrid wieder nach oben zu schießen?
 
Original geschrieben von $onido
welcher niederländische stürmer stieg mit atletico madrid in die zweite liga ab und wechselte dann, wie viele seiner überbezahlten teamkameraden, zu einem anderen verein anstatt in der zweiten liga madrid wieder nach oben zu schießen?

hasselbaink

richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten