das fussballquiz (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in welchen stadien werden die meisten wm partien bei der WM 2006 gespielt... bitte nenne mindestens 3 :)
 
Hoffentlich in der AOL-Arena!!!
Aber ich glaube in Bayern,auf Schalke und Berlin!
 
münchen, dortmund und berlin tipp ich mal

wie wärs mit auflösung und neuer frage?!?
 
münchen, berlin, stuttgart und als letztes meiner meinung nach ... ich weiß es nicht mehr :D aber deshalb hab ich ja auch nur drei gefordert :D ;)
 
Original geschrieben von chin82
hmm neue frage?

JA! da ich das richtig beantwortet habe hier die nächste:

wie qualifiziert man sich als ozeanisches nationalteam für eine wm... wie is also der qualifikationsmodus?
 
Die haben doch immernoch nur einen halben Startplatz, oder?Also müssen sie ein Turnier gewinnen um dann in einem Entscheidungsspiel gegen ein Süd- oder Nordamerikanisches Team zu zocken.......
 
Original geschrieben von LittleBrother
Die haben doch immernoch nur einen halben Startplatz, oder?Also müssen sie ein Turnier gewinnen um dann in einem Entscheidungsspiel gegen ein Süd- oder Nordamerikanisches Team zu zocken.......

Müsste richtig sein. Ich hab im Hinterkopf das es bei der letzten Quali Iran - Australien war (also Asien)
 
Original geschrieben von Savior
Hat die OFC jetzt nicht nen festen Startplatz?

nein! meiner meinung nach is es so:

erst ozeanien gegen asien X (ich glaube 3... bin aber nicht sicher...) um dann als möglicher sieger gegen südamerika 5 anzutreten... hartes ding, aber so müssen sie sich qualifizieren! einsprüche?
 
Bin mir eigentlich auch sicher, dass Ozeanien neuerdings einen Startplatz zugesichert bekommt:(.

Auf den Seien der FIFA find ich das Reglement nicht:(.
 
Original geschrieben von Savior
Bin mir eigentlich auch sicher, dass Ozeanien neuerdings einen Startplatz zugesichert bekommt:(.

Auf den Seien der FIFA find ich das Reglement nicht:(.

hmm ich mein auch so was gehört zu haben.
aber sicher bin ich mir auch net
 
was haltet ihr von ner neuen frage, anstatt über die sicherheit der antwort zu deskutieren;)
 
Original geschrieben von Crazy Dog
was haltet ihr von ner neuen frage, anstatt über die sicherheit der antwort zu deskutieren;)

Gute Idee.
In welche Ecke (hoch oder flach?) schoss Brehme 90im Finale den Elfer? Und als Bonus: Wer wurde gefoult???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten