das fussballquiz (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LittleBrother
Wenn du einen auf dicke Hose machen willst, dann bitte mit dem passendem ´`.............

ich habe das eher spassig gemeint...aber sorry. wollt wirklich niemand ans bein pissen, der es nicht checkt!

Original geschrieben von Savior
Nenne mindestens 3 Städte (ausser Paris) mit zugehörigem Stadion., in denen Spiele der WM 98 stattfanden.

marseille (velodrome)
sonst kann ich nur städte nennen: lens, nantes, lyon und bordeaux bestimmt!
da ich gegen nachsehen bin, lass ich den blick ins kicker-sonderheft zur wm98!
 
Original geschrieben von Juppe

egal, die war eh scheisse...

haste recht! mir fällt zwar grad keine tolle ein, aber ich stell trotzdem mal eine, damits hier weitergeht:
wer war der erste schwarze, der für deutschland ein a-länderspiel machte?
 
Original geschrieben von Absence


haste recht! mir fällt zwar grad keine tolle ein, aber ich stell trotzdem mal eine, damits hier weitergeht:
wer war der erste schwarze, der für deutschland ein a-länderspiel machte?

asamoah?
 
so versteh ich das auch! ich versteh bloss nicht wie ich darauf antworten soll...es gibt sicher einige vereine (regionalliga oder tiefer) deren stürmer nen marktwert von 100000dm haben/hatten!

Falls es mal ne mannschaft hatte die DEN 100000DM sturm hatte, also der so bezeichnet wurde, weiss ichs leider net!!!
 
ES STOCKT.
neue frage.

ganz einfach ;)

welcher deutsche sagen wir einmal untergrund rapper
aus st.pauli hat den fußball zugunsten des rap
aufgegeben obwohl er aussichten hatte auf einen profivertrag
 
auf fabi ist wenigstens verlass:)

ich kann aber nur raten...felix xl?
 
Aus St.Pauli??? Da weiß ich es nicht. Ich weiß, dass es bei Raptile so ähnlich war und er in der Bayern Oberliga gespielt hat und wegen des Raps mit Fußball aufgehört hat.
Mmh, Eißfeldt ist regelmäßig bei Pauli im Stadion aber der war es bestimmt nicht!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten