das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Frage:

Wie hieß der Spieler der in der Saison 69/70 von einem Schäferhund in den Arsch gebissen wurde ??? :D :D
 
Friedel Rausch wars entweder oder Ewald Lienen...Verwechsel ich immer aber normalerweise war Lienen der und Friedel der mit dem Hund...:p
 
ahh....
ich glaub du hast recht, dann hab ichs ie auch vertauscht, ma abwarten was er jetzt sagt ...
 
Original geschrieben von Juppe
Friedel Rausch wars entweder oder Ewald Lienen...Verwechsel ich immer aber normalerweise war Lienen der und Friedel der mit dem Hund...:p

Der Friedel Rausch war's.

Ewald Lienen wurde der Oberschenkel aufgeschlitzt.
Das war aber irgendwann Anfang der Achtziger.

Du bist dran.
 
Wer bestritt das Endspiel in Sidney 2000 ?
Ergebnis bitte auch...
 
kamerun gegen spanien

im elfmeterschießen hat dann kamerun gewonnen 5:3



neue frage.
welcher torwart is in der geschichte des fußballs bis jetz
am teuersten gewesen ?


für besondere füxe : der preis is auch interessant :)
 
ich weiss nicht mehr wieviel es war aber ich meine es war toldo oder buffon!!
 
zu einem zeitpunkt war es mal vitor bahia, aber ich weiß nicht ob der es immer noch ist!
 
Hab zwar keine Frage beantwortet, hab aber eine gute auf Lager.

Welcher Spieler wurde 1988 mit dem Fairplay-Preis der FIFA ausgezeichnet (und für die, die es schwerer wollen) warum?
 
Weiterraten.....

Wer gestern dieses Allstars-Hallenturnier der Traditionsmannschaften verfolgt hat, müsste eigentlich draufkommen.

Ich geb mal ein paar Tipps: Er war unter anderem mal für den HSV und Werder Bremen aktiv, kickte auch in Japan und hat seine Karriere 1999 beendet.....
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Korrekte Antwort. Wenn du jetzt auch noch weißt warum, bist du mein "Personal-Hero-Of-The-Day"...

ich glaube, weil er nich den neuville gemacht hat
:)


edit: aber wahrscheinlich hatters nur zugegeben, weil werder schon meister war...
und otze is ja wohl der tighteste spitzname of all time :)
 
Original geschrieben von Picus


ich glaube, weil er nich den neuville gemacht hat
:)


edit: aber wahrscheinlich hatters nur zugegeben, weil werder schon meister war...
und otze is ja wohl der tighteste spitzname of all time :)

Ne, nicht ganz. Jetzt pass auf: Der Satz 'macht et, otze!' stammt von dieser Aktion.
Ordenewitz war im DFB-Pokal gelb-vorbelastet. Um im Finale mitspielen zu können, holte er sich im Viertelfinale absichtlich eine Gelb-Rote Karte um unbelastet ins Finale gehen zu können. Diese Anordnung kam von seinem Trainer und als Otze nach dem Spiel nach seinem Platzverweis gefragt wurde, gab er zu, dass es Absicht war und unsportlich.

Er wurde für seine Ehrlichkeit für das Halbfinale und das Finale gesperrt (;) ) und bekam schließlich den Fairplaypreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten