das fussballquiz (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Picus
effe die drecksau klingt auch plausibel...

ich stell ma ne neue frage:
welcher ist der erste und einzige spieler der von nem aufsteiger torschützenkönig wurde und kein nomineller stürmer war?

hm.. als nichtstürmer fällt mir nur der basler ein. aber weiß nich, ob der bei nem aufsteiger war!?
 
Original geschrieben von Picus
effe die drecksau klingt auch plausibel...

ich stell ma ne neue frage:
welcher ist der erste und einzige spieler der von nem aufsteiger torschützenkönig wurde und kein nomineller stürmer war?

dies kann nur kobluhn von oberhausen in der saison 70/71 gewesen sein....alle anderen sind entweder stürmer oder nicht bei einem aufsteiger....
 
korbluhn is auchn stürmer:)

im kicker stand das sei thomas christiansen gewesen...
hab ma in der bundesliga datenbank nachgesehen, da steht, christiansen sei stürmer :confused: :rolleyes:
villeicht wird man aber auch automatisch zum stüremer, wenn man so viele tore schiesst :confused:

neue frage bidde :oops:
 
basler wurde 94/95 torschützenking zusammen mit heiko herrlich(je 20 treffer).....war auch das letzte rehagel-jahr bei werder,danach isser unnötig zu bayern....

hab ne frage: von welchem ehemaligen 1860-spieler stammt folgende aussage: "der fc tirol hat eine ´obduktion´auf mich"?

:D

a) peter pacult

b) markus weissenberger

c) thomas häßler

d) miroslav stevic

???
 
Markus Weissenberger


achja...Häßler als ehemaligen Spieler zu bezeichnen ist vielleicht etwas zu früh ;): Neulich hab ich in der Zeitung gelesen dass er sich durchaus vorstellen kann nochmal für 1860 übern Platz zu kriechen....:p :p
 
Original geschrieben von T-eLeven


Bremen 1996 Aufsteiger? Gehts noch?

ma ernsthaft...das muss man sber wissen...sogar ich weiss es und bin absolut stramm:D

weissenbeger...kann ich mir nich vorstellen...wann soll der denn torschützenkönig gewesen sein???
 
du bist echt ganz schön stramm,das mit dem torschützenkönig is doch schon vorbei....


war übrigens nicht weissenberger,sondern pacult.....
 
Original geschrieben von Juppe

achja...Häßler als ehemaligen Spieler zu bezeichnen ist vielleicht etwas zu früh ;): Neulich hab ich in der Zeitung gelesen dass er sich durchaus vorstellen kann nochmal für 1860 übern Platz zu kriechen....:p


"kriechen" kommt absolut geil!
:D :D

aber häßler,für mich einer der geilsten,würde wahrscheinlich noch (selbst wenn er 90minuten nur auf einem fleck steht) den meisten 2.liga-holzern technisch in die fresse pissen und den anteil am neuen stadion allein einspielen...
:D
 
Original geschrieben von GuJePHAT
du bist echt ganz schön stramm,das mit dem torschützenkönig is doch schon vorbei....


war übrigens nicht weissenberger,sondern pacult.....
:D
ok ich sehs auch schon:D...naja aber immernhin wusste ich das bremen 96 kein aufsteiger war:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten