das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kwais? schrieb:
:D

in meiner heimat zähle ich zu den ganz grossen des fussballs. unter anderem war ich dort 7 mal hintereinander fussballer des jahres. nach meiner fussball karriere war ich als architekt tätig und entwarf meinem verein das stadion, das später nach mir benannt wurde.
wer bin ich?:cool:

Olympia?:D:D
jetzt ma ernst!

Eusebio!?
hat der nicht n eigenes stadion!
 
wohl der Gerhard Hanappi, nen Ösi;) fällt mir da nur ein oda Santiago Benabeu der war aba nur präsdent glaub ich und hatte nur nen paar pläne zum stadion:confused:
 
hatte gestern abend keine lust, ich errate lieba als ne frage zu stellen, naja mal was einfacheres

Mein Bruder war 2mal Europas Fussballer des Jahres in den 80ern und wurde Europameister und 2mal vizeweltmeister, ich hingegen brachte es nur auf 2 länderspiele.
 
michael rummenigge.

ich war der "fussballer des jahres in deutschland" der nicht in der bundesliga gespielt hat.
 
sorry ich meinte den ersten der in der saison in der er zum fussballer d. jahres gewählt wurde im ausland gespielt hat.
aus eile etwas ungenau ausgedrückt...:rolleyes:
 
Hab den letztens mal in einem alten Match spielen sehen, das war wirklich ein Titan.

Meine Torhüterkarriere in der Bundesliga war nach einer Rekordniederlage rasch beendet.
 
Denk mal du "bist" Peter Endrulat...der hat ja glaubich nach dem 0-12 gegen Gladbach nicht mehr allzu viel gemacht...kommt übrigens aus Weidenau, das is keine 5km von hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten