das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bezüglich dem stürmer:

bierhoff? (nein^^ aber n versuch is es wert)
 
doch doch und als verlierer galt er weil er die tausend finals da mit juve verlorn hat
 
ich mach ma weiter

ich, argentinier, wechselte zu einem verein,in dem der trainier mich net wollte (transfer zuvor alleine vom management veranlasst) un ich zu einem anderen verein abgeschoben wurde. dort zeige ich,dass ich ein weltklassespieler bin.

(is zu leicht, aber besser als gar nix^^)
 
ich denk ma riquelme is richtig. dann mach ich ma den nächsten:

ich war ein kamerad des oben genannten spielers und galt als eine der sturmhoffnungen meines landes für die wm bis ich mich vor ungefähr einem monat übel verletzte (die wm fällt für mich aus). ich hatte einen namensvetter in den siebzigern der damals zu den besten verteidigern der welt gezählt wurde
 
ist richtig...wollte heute morgen posten, aber hatte keine neue frage!:(
 
wenn ihr säcke net wollt mach ich halt wieder:

ich habe 2 wm-endspiele bestritten (und in einem sogar getroffen)
+ich komme aus der talentschule eines vereins der (unfreiwillig) mit dem judentum assoziiert wird
+ich werde bei der wm als cotrainer am start sein
 
Da ich nur zwei Vereine kenne, die (nicht immer unfreiwillig) mit dem Judentum assoziiert werden und zwar Tottenham und Ajax und Ajax für seine Talentschmiede bekannt ist, fällt die Wahl auf:

Johan Neeskens - Co-Trainer Australiens
--------------------------------------

frei
 
Früher (in den ersten Jahrzehnten der Vereinsgründung) viele jüdische Funktionäre und Mitglieder. In Deutschland trifft das auf den FC Bayern zu.

Ich kann nur noch mal alle Fragenlöser dazu aufrufen, sich 30 Sekunden Mühe zu geben und sich ne Frage auszudenken. Ist doch wirklich nicht soviel verlangt. (Übrigens ne sehr schöne Frage Kwais)

Frage:
Ich wollte ursprünglich zu Fortuna Düsseldorf wechseln, allerdings vergass der Präsident den Termin der Vertragsunterzeichnung. Daraufhin wurde der Verein aus meiner Heimatstadt auf mich aufmerksam und nahm mich unter Vertrag. Sie dürften es nicht bereut haben, denn ich war ausschlaggebend für die erfolgreichste Phase dieses Clubs.
 
Günter Netzer.

wat aktuelles:
Ich wurde heute von Marco van Basten nicht in den vorläufigen WM-Kader gestellt.
 
Ja der Roy auf jeden Fall...aber da waren bestimmt auch nochn paar andere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten