das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach ma! bin momentan gut drauf, was Fragen angeht:D

Ich wurde als junger Spieler auch vom FC Barcelona umworben, komme aus Novorossik..........laut Ajax Talentspäher "das grösste Mittelfeldtalent Europa´s"...ging aber in die Bundesliga, konnte mich aber nur selten durchsetzn!...bin n linksfuss......
Kwais, als Russenliebhaber müsstese dat wissen!;)
 
bei russe+(vermeintliches)talent+bundesliga würd mir jetz nur but einfallen. hab aber net mitgekriegt dass barca den damals wollte. und weiss au net wo der herkommt:p
 
but ist richtig, oder?

mein rechtes bein ist sechs zentimeter länger als das linke, trotzdem bin ich einer der besten fußballer aller zeiten. ich bin vor 23 jahren gestorben.
 
mir fällt nix ein, schnell ma was leichtes für zwischendurch:

ich komme aus einer sportlerfamilie: mein vater war profi bei auxere, meine mutter hats bis zur handballnationalspielerin geschafft. ich werd bei der wm für ein land zocken in dem ich net geboren bin(doppelte stattsbürgerschaft).
 
hab doch was:

ich spielte bei einem hansestadt-verein
alle hatten hohe erwartungne in mich und mein großes talent gesetzt
jedoch musste ich meine karriere wieder beenden,bevor sie richtig began.
 
:( hab auch zuerst an bäron gedacht. dacht dann aber des passt net so ganz mit dem beendet bevor begonnnen.
 
mein wechsel in die buli kam erst in einem sehr fortgeschritten alter zu stande, tortzdem oder gerade deshalb wurde ich zur festen größe und kapitän meines teams, am ende der saison ist aber schluss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten