das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ma kurz wegen bäron
ich meitne beendet bevor richtig begonnen, weil er ja glaub ich mit 25 oder so aufgehört hat,un davor so 2 jahre lang dauerverletzt war
 
Ich spielte lange im Ruhrpott, obwohl ich kein einziges Länderspiel bestritten habe, darf ich mich Vizeweltmeister nennen.
 
Wolfgang Paul von Borussia Dortmund.

Ich bin wohl der einzige Spieler, der von Schalke nach Dortmund und wieder zurück gewechselt ist. Meinen Spitznamen habe ich nach einer englischen Fussballlegende.
 
"stan" Libuda!?

mein Dad hat noch Scalkerhosenträger mit ner unterschrift von diesem!:D
 
Ich war der erste farbiger Lizensspieler beim BVB!
 
Weiß net obs schon ma war aber will den Thread mal wieder ankurbeln:cool:
also wie hieß der geile schiri der viel zu früh zur halbzeit pfiff weil er wahrscheinlich besoffenw ar und nachdem jetzt in einer kneipe am stadion ein kleines getränkemenü nach ihm benannt ist?
 
slim89 schrieb:
Weiß net obs schon ma war aber will den Thread mal wieder ankurbeln:cool:
also wie hieß der geile schiri der viel zu früh zur halbzeit pfiff weil er wahrscheinlich besoffenw ar und nachdem jetzt in einer kneipe am stadion ein kleines getränkemenü nach ihm benannt ist?
ah verdammt, mir fällt der name net ein...

um den schiri nicht so in der öffentlichkeit ins schlechte licht zu stellen, hat doch irgendjemand von den werder-verantowrtlichen geschrieben, der schiri hätte n anti-hust-mittel eingenommen, das alkohol enthalten hat ^^
 
In der Jugend der Stuttgarter Kicker wurde ich als nicht gut genug für den Profifussball eingestuft. Später spielte ich unter anderem bei Real Madrid und den FC Barcelona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten