das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der geilste Typ. Habe u.a. bei Frankfurt und Bielefeld in der ersten Liga gespielt.....während meiner Zeit in Münster vorher hab ich mal nach ner durchzechten Nacht vor den Mannschaftsbus gekotzt. Meinen Anrufbeantworter besprach ich folgendermaßen: "Bin bis ca. 5 uhr in meiner Stammkneipe anzutreffen!"
 
ok..ist mir eh zu albern über n ehemaligen Preussenspieler nachzudenken:D
 
Stimmoph schrieb:
Ich bin der geilste Typ. Habe u.a. bei Frankfurt und Bielefeld in der ersten Liga gespielt.....während meiner Zeit in Münster vorher hab ich mal nach ner durchzechten Nacht vor den Mannschaftsbus gekotzt. Meinen Anrufbeantworter besprach ich folgendermaßen: "Bin bis ca. 5 uhr in meiner Stammkneipe anzutreffen!"

ansgar brinkmann?
 
metz schrieb:
Brinkmann, hat der aml bei Preussen gespielt!?

Ja sicher. 2x in den 90ern und seit Anfang des Jahres wieder....Hab sogar nen Trikot von ihm. Hat gestern gegen Bochum II das erst mal diese Saison 90 Minuten gespielt.
 
Ich hab mit ajax die champions league gewonnen, dann bin ich nach mailand,
wo ich mich nich so wirklich durchsetzen konnte, dann barcelona und mittlerweile
lass ich meine karriere beim psv in meiner hemat holland ausklingen...
 
der spielt jetz auch beim psv oder?

ne würde zwar dann auch alles zutreffen, aber da gibts noch jemanden...
 
Ich bin Stürmer und spielte schon bei Racing Straßbourg, in Freiburg und in China. Mittlerweile spiele ich wieder bei einem Verein in der 2. Liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten