das fussballquiz (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ích bin in meiner karriere immer zwischen stuttgart und bayern hergependelt,
wo meine frau gerne mal in anderen betten genächtigt hat, nja^^ am schluss
hatte ich noch n kleines intermezzo in spanien...
 
Nein, Totò war selber ein Boss der Bosse, aber erst in den 80ern. Riina war der Chef vor Provenzano, der erst dieses Jahr in Sizilien festgenommen wurde...
Bin ich dran?
 
Vorm Anpfiff noch schnell ein Rätsel:
Ich spielte in Gladbach konnte mich aber nicht durchsetzen. Nach dem Umweg über Lierse und Rennes landete ich bei der Hertha. Hier wurde ich der Kopf der Mannschaft.
Zuletzt gewann ich als Trainer mit Oslo die Meisterschaft, trat dort aber neulich zurück.
1998 nahm ich an der WM teil und erzielte auch ein verdammt wichtiges Tor.
 
Totò Riina schrieb:
Vorm Anpfiff noch schnell ein Rätsel:
Ich spielte in Gladbach konnte mich aber nicht durchsetzen. Nach dem Umweg über Lierse und Rennes landete ich bei der Hertha. Hier wurde ich der Kopf der Mannschaft.
Zuletzt gewann ich als Trainer mit Oslo die Meisterschaft, trat dort aber neulich zurück.
1998 nahm ich an der WM teil und erzielte auch ein verdammt wichtiges Tor.

Rekdal? das siegtor gegen brasilien?
 
ich hab an der wm 94 und em 96 teilgenommen, wo ich das nasenpflaster
populär gemacht habe, in dieser zeit spielte ich bei lazio rom und bildete dort
mit meinem freund guiseppe das sturmduo...
 
In meinen sechs Jahren beim FC Bayern gewann ich fünf mal die deutsche Meisterschaft. Nach meinem Wechsel nach Stuttgart konnte ich noch einen Titel hinzufügen. Nach einem Intermezzo in der Schweiz schnupperte ich danach in einem münchner Vorort erneut Bundesligaluft.
 
ähmmmmm...Lugwig Kögl...der hat diese Vereine aufjeden Fall in seiner Bewerbung, ich weiss net, wie es aussieht mit den meistertiteln, aber könnte hinkommen!
 
so.....Nürnberg, Dortmund, Schlake, 1860......
bin jetzt Trainer...wer bin ich:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten