Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
total besoffen nach hause kommen, wo niemand ist und dann seinen schlüssel versehentlich in fahrstuhlschacht werfen, um dann einen langen langen spaziergang zu machen um den erstzschlüssel zu organisieren

ich wohne zwar im 6ten oder 7ten stock aber kein Fahrstuhl,das is natürlich auch nen Ärgerniss!
 
Schimmel in der Wohnung zu haben, obwohl man nichts dafuer kann. Dann vom Vermieter beschuldigt, schuld zu sein und angedroht zu bekommen, dass man fuer eine Putztruppe aufkommen muss und gliechzeit auf die 1000 Euro Kaution verzichten zu muessen, um dann festzustellen, dass der Vermieter einen bescheissen will und Leute aus dem privaten Umfeld engagiert.

Nachdem sich alles aufgeklaert hat, haben meine Freundin und ich das komplette Wochenende damit verbracht, die Wohnung auszuraeumen, zu bespruehen und im Waschsalon alle Klamotten zu waschen.
Zum Glueck haben wir das hinter uns.
 
Dich auf deinen Feierabend zu freuen, raus zu gehen und zu bemerken das dein fahrrad platt ist während es draussen in strömen regnet und du die ganze kacke dann 2km bis nach hause schieben musst....
 
Partypoker, Pokerstars und die gesamte Manipulation die mit diesen Betruegern einhergeht
 
Ich hab ausser Bier nix im Kühlschrank :rolleyes:
Is aber mehr standard denn Ärgerniss...
 
Die ganze Woche den Arsch aufgerissen für ne Zeitschrift und dann keinen Gewinn drauß gezogen...
 
zu merken das man sich das mädchen was man besonders mag nicht klar machen kann:(:(:(
 
wenn kollegen alle diesen tour de france, formel 1 und fußall scheiß im tv gucken und wenn nixs zu rauchen klargeht obwohl man nach nem monat mal wieder übelst bock hat stoned wie nen felsen irgendwo zu hängen

achja und wenn man die schuhe die man unbedingt haben will nirgendwo findet
 
bei dem schönen wetter mit ner mittelohrentzündung im bett rumliegen müssen :mad::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten