Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an der haltestelle bei ekligem nass-kalten wetter feststellen, dass der bus erst in 15min fährt und genau dieser bus steht 50m entfernt geparkt.
 
ich muss auf meinen bus nach schulschluss immer 35 minuten warten...:(:(:( verschenkte zeit...
 

und es sind ja nicht nur medien. im meinem freundeskreis hört eigentlich keiner hip hop. und dann muss ich mir anhören:"schon das neue massiv album gekauft?" oder "hey, das ist bushido, das ist doch deine musik". die leute können sich einfach nicht vorstellen dass es da leute wie prinz pi und co gibt die wirklich mehr aufm kasten haben. naja, sad world.

zum thema:
zu sehen dass meine schwester immernoch mit diesem vollhorst zusammen ist :mad:
 
is auch eigentlich ne Kategorie die mittlere oder große ärgernisse sind!
Aber bei mir is grade genauso,glaub ich!

stimmt, hast recht. das kann einen schon derbe abfvcken und es braucht ewig bis man drüber hinweg ist. und dann noch immer dieses "wir können doch freunde sein" :rolleyes:
 
stimmt, hast recht. das kann einen schon derbe abfvcken und es braucht ewig bis man drüber hinweg ist. und dann noch immer dieses "wir können doch freunde sein" :rolleyes:

ja man ganeu der kram!Aber schlimmer isses wenn man versucht seine ex wiederzukriegn,das ****t nochmehr ab!
 
teebaumöl hilft da ausgezeichnet...;)

edit: allerdings ist es geruchlich eher unangenehm, das isses aber in meinen augen absolut wert...

Nehm ich auch. Wirkt wirklich gut. Wie gesagt, riecht halt nur bissl komisch.
Und dann hab ich noch diese neuartigen durchsichtigen Pflaster aus der Werbung, für nachts.

Honig soll ja auch helfen, weiß das einer aus eigener Erfahrung?
 
Wie heißtn das und wieviel kostet das und wo krieg ich das?:D
 
teebaumöl heißt halt teebaumöl...kaufen kannste dat eigentlich normal im drogeriemarkt und so, wieviels kostet kein plan, kann aber nicht viel sein, sonst hätte ich mir das wohl gemerkt...ist auch nicht nur bei herpes gut, hilft auch beim abheilen von wunden jeglicher art und so...

edit:
Achja, und Teebaumöl heißt Teebaumöl-Salbe :D

ach, daraus wird auch salbe hergestellt? oO ich kenn das nur als normale flüssigkeit...hab gerade mal geguckt, das fläschchen, was ich hier hab, ist von rossmann, also wirklich simpel zu kriegen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten