Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum gibts dafür eig. keinen theard? ich mein beziehungsprobleme hat ja jeder...

edit: ok des is dann vllt. bissel zu sehr dr. sommer like :D
 
wenn man so viel vinyl hat, das es bald nicht mehr in die bude passt...
und man gezwungen ist einige scheiben zu verkaufen :mad:
 
Ständig auf Leute warten, die zu spät kommen

!!

Beim Fußball frag ich ihn, ob er auch wirklich um 2 kommen kann. Jemand anderes mischt sich ein "ach, ders italiener! denkste der kommt einmal in seinem Leben pünktlich?".
Tja, ich dachte das wäre so ein Klischee-Witz...

Was lernen wir daraus? Klischees sind immer richtig !
 
Geburtstag haben und keiner gratuliert:(

Zum Glück passiert mir das heute nich:D
 
derbe Erkältung..

einmal positiv, da keine schule aber wir haben schon seid sonntag strahlend blauen himmel..nicht einmal regen, um und über 20°C und ich hock hier drinn...was fürn scheiß:mad:
 
derbe Erkältung..

einmal positiv, da keine schule aber wir haben schon seid sonntag strahlend blauen himmel..nicht einmal regen, um und über 20°C und ich hock hier drinn...was fürn scheiß:mad:

würd mich auch ansucken...

der kater vom sonntag, war zum essen eingeladen aber mir war so schlecht vom saufen am samstag das ich absagen musste...
 
Katze muss zum Tierarzt.
Da wird sie wieder randale machen, so das die Leute denken ich hätte Heman's Battlecat inner Box :rolleyes:
 
28 richtig gut flowende, klingende lines geschrieben die gleichzeitig auch ma schön ernst und real sind.........und jetzt so nen mangel an erwähnenswertem/fakten :(
 
Gestern richtig gefeiert zu haben. Und heute auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen und Musik hören und dabei Saft zu trinken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten