Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte heute ne menge mixery, ne menge früh und ne menge reissdorf...und jetz bin ich richtig hacke höhöhö
 
Original geschrieben von killimaus


Salitos und Caipiriniha sind die besten alkoholischen getränke;)

Caipirinha ist doch sell-out!
:D

Geil sind: Sex on the Beach
Long Island Ice Tea (macht leider zu schnell zu breit :) )
 
tequilla sunrise, ihr geschmacksbanausen! aber n long island ice tea is auch ok.
 
long island ice tea is ganz gut, vor allem in der wirkung...
bier würd ich sagen
- warsteiner
- becks
und krombacher
bei alt
- frankenheim
- bolten
 
Schon echt traurig, was ihr euch so einverleibt. Das euch da nicht des kotzen kommt, wenn ihr so nen ätendes Pils ala Becks oder was weiss ich denn für "Bier" einverleibt. Bayrisches Bier ist nun mal das beste, dass müsst ihr nun mal eingestehen. Es ist das Bier schlechthin.
Mein Favoriten:
1. Weihenstephaner
2. Augustiner
3. Öttinger

Gerste, Hopfen, Malz, Gott erhalts!!!:D :D :D #

So in diesem Sinne!
 
Caipiriniha ist sehr gut und wird es immer sein!!

Original geschrieben von Jigger


Caipirinha ist doch sell-out!
:D

Geil sind: Sex on the Beach
Long Island Ice Tea (macht leider zu schnell zu breit :) )

Caipriniha ist nie out und Sex on the Beach hab ich noch nich getrunken ...... *fg*:D
 
Caipirinha geht klar...
Long Island Ice Tea ist sehr geil, wenn auch, wie schon gesagt, eine Alkohol Bombe
Dann sind natürlich noch alle Long Drinks wie Gin-Fizz, Gin-Tonic, Campari-Juice usw. cool...
Ansonsten geht immer Prosecco, Champagner, Vodka, Club Rum mit Cola (hmmmm) oder Hemingway flaschenweise :D
 
Original geschrieben von MagicMontan



so ben hur.e hör mal zu:
wenn du dir keine feinde machen willst gleich am anfang deiner mzee-karriere, dann beleidige niemals den biergeschmack eines ostwestfalen!

Geschmack, was für nen Geschmack???:confused:
Leute die Bier auf Dosen trinken haben Geschmack???
Leute die das Reinhaltsgebot nicht kennen haben Geschmack???
Wenn wir auch ein verdammter Bullen-Staat sind mit'm Bier macht uns keiner was vor

BTW: Ist MagicMontan nicht so ein 08/15 Energy-Drink???
:p ;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Caipirinha geht klar...
Long Island Ice Tea ist sehr geil, wenn auch, wie schon gesagt, eine Alkohol Bombe
Dann sind natürlich noch alle Long Drinks wie Gin-Fizz, Gin-Tonic, Campari-Juice usw. cool...
Ansonsten geht immer Prosecco, Champagner, Vodka, Club Rum mit Cola (hmmmm) oder Hemingway flaschenweise :D

irgendwie heißt der thread irgendwas mit BIER....;)
schrecklich was hier so manche trinken....

nichts geht über ein gut gekühltes pils.....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Neee Alter...Bier ist zum kotzen...und Proleten Gesöff :D :D :D

jaja, trink ma weiter deine mädchengetränke....ohh wie is das süß und man schmeckt ja den alk garnich...:D

bier isn 1A getränk, kann man immer und überall trinken....geh mal inne richtige kneipe und bestell nen gläschen champus...:D

ok, aus der dose isses nich besonders stilvoll, aber ob dus glaubst oder nich, auch bier kann man genußvoll und mit stil trinken.....
 
Vodka und Gin sind voll die Mädchen Getränke wa?! Könnt irh Bier atze ja nichtmal ab und seit gleich hacke :D
Und den Alk schmeckt man da auch nicht wa?! :D
Champagner gibt es nur im Club, wenn das jemand verteilt, zahl doch nicht dafür :D
 
Original geschrieben von Panic Pete


jaja, trink ma weiter deine mädchengetränke....ohh wie is das süß und man schmeckt ja den alk garnich...:D

bier isn 1A getränk, kann man immer und überall trinken....geh mal inne richtige kneipe und bestell nen gläschen champus...:D

ok, aus der dose isses nich besonders stilvoll, aber ob dus glaubst oder nich, auch bier kann man genußvoll und mit stil trinken.....


Stilvoll ich kann mir denken wie : 1 liter dose bier faxe ein loch in die dose stechen und oben den nippel auf machen und trinken:D das haben die jungs im kino immer gemacht stilvoll bier trinken:p
 
nene, man.....geht doch fast nix über ne gute kneipe....
war letztens erst in sonem kleinen biergarten, son innenhof.....schön geschmeidig mitn kumpel bierchen gezischt und einfach ideal.....cool unterhalten, das is doch was ne kneipe ausmacht.....und ich red jetzt hier nich vom komasaufen, das hat natürlich wenig mit stil zu tun....ach leute, ihr müßt noch viel lernen...:p;)

ps.:sheerin, was hast du für nen komischen geschmack wenn du champus und wodka gleichzeitig gutfindest :confused: ...den wodka trinkst du doch dann eh nich pur ;)
 
Schmeckt halt beides gut, aber ganz sicher nicht zusammen, nacheinander oder was auch immer. Davon abgesehen trinke ich Vodka oft pur, nicht so schwul gemischt. Es liegt immer eine meiner beiden Flaschen bereit im Eisfach (kein Witz :) ), schön gekühlt wie es sich gehört.
Ekligste Session war jedenfalls ein Champagner und 2 Vodka auf Ex hintereinander mit Ariane Sommer...bääääh...aber wenigstens sah die geil aus den Abend...hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten