Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon?! Pfff...neeee...
Vertrage schon mehr, also ein halber Liter Vodka an enem Abend ist schon drin...
 
ahhh neee.....hartes zeug mag ich nich so....aber nen GUTER (wichtig für den tag danach!) wodka is schon was feines....
aber nen pils is einfach das beste...an nem warmen tag nen kühles pils....*lechz*.....von bier rennt man zwar öfter aufs klo :D, aber schmeckt einfach besser....
 
Ich trinke eben kein Bier, höchstens noch Cider, falls du das kennst, ist aus England/Irland schmeckt etwas Bier ähnlich, wird aber aus Apfel gemacht, hat so 7/8% und wird in 1,5l Flaschen verkauft...hehe...nicht zu verwechseln mit dem Schwucken Gesöff Cidre!
Aber Malt Whiskey ist auch sehr lecker...hmmm
 
trinkst du kein bier weils dir nich schmeckt oder weil dir das image von biertrinkern nich gefällt?

ne, cider kenn ich nich, aber nem probetrunk wär ich nich abgeneigt :D und guter whiskey is so teuer...:(
 
Nein, mir geht es bei Bier rein um den Geschmack, mag das einfach nicht. Falls du bei dir irgendwo einen Irish Pub hast mußt da mal nach Cider fragen, ist aber auf keinen Fall annähernd so herb und wässrig im Geschmack wie Bier, aber auch nicht süß oder so. Ja, guter Whiskey ist teuer, aber man trinkt den ja auch nicht in rauhen Mengen, ich trinke selten mal einen mit meinem schottischen Onkel und zu Hause sonst nicht...
 
tja, wenns dir nich schmeckt kann man nichts machen....kannst dich ja mit mixery rantasten..:D...pub hammer nich(glaub ich zumindest) und nen richtigen whiskeyladen auch nich....dafür 3-4 schöne kneipen.....:D
 
Original geschrieben von Panic Pete


jaja, trink ma weiter deine mädchengetränke....ohh wie is das süß und man schmeckt ja den alk garnich...:D

bier isn 1A getränk, kann man immer und überall trinken....geh mal inne richtige kneipe und bestell nen gläschen champus...:D

ok, aus der dose isses nich besonders stilvoll, aber ob dus glaubst oder nich, auch bier kann man genußvoll und mit stil trinken.....

dosenbier macht schlau! :D
 
1. n kumpel von mir war mal naja son halb alki, der kannte den strichcode von seinem lieblingsvodka auswendig und hat das was sense sheerin an einem abend trinkt locker geext. sen rekord lag bei ner kompletten flasche vodka auf ex, danach konnte er sich zwar nich mehr bewegen ,nichmehr reden und sonst auch nix mehr, aber er hat nich gekotzt :D
hat das zum glück inzwischen n bisschen eingestellt mit der sauferei. verträgt aber trotzdem noch einiges :rolleyes: is voll beschissen mit dem saufen zu gehen, ich sitz da dann schon voll besoffen rum und der is imemrnoch am bechern...

2. nix gegen mixery! trink ich gerne! weil ich den geschmack von bier normalerweise eigentlich auch ziemlich abstossend finde...vor allem das von eurem behinderten pils, wie man sowas runterkippen kann is mir unverständlich!
 
Original geschrieben von Luke


dosenbier macht schlau! :D

biter! :D

und mixery is ja wohl mit das schrecklichste was man trinken kann....würks....pils is halt für die harten männer, nich für die memmen...:D
 
Ich muss es immer wieder sagen:

ADELSKRONEN EXPORT 0,5l Dose 5,5% 28 Cent bei Penny Markt

oder (die Alternative)

SCHLOSS EXPORT 0,5l 5,0 % 28 Cent bei Plus

oder

BILLIG CHAMPUS VON ALDI!
 
kennt ihr schon cab das schmeckt nicht schlecht!!!(für bier)
aba am geilsten is imma noch hennesey!!! gibt nix besseres:D :D :D
 
@luke: son kleines kölsch is was für die zahnfüllung, loht doch noch nichmal den mund aufzumachen....:D....versaut bloß den pegel....:D

UND CAB IS KEIN BIER!
 
das geilste bier is

AUGUSTINER HELL 1328
AUGUSTINER HELL 1328
MÜNCHNER LAGERBIER
DAS FENSTE WAS ES GIBT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten