das große Forumtreffen 2005!

Ja bring auf jeden mit, meine Musikvideos beschränken sich auf Dre & Eminem sowie Wu Tang...:D
 
Original geschrieben von Toorima
Ja bring auf jeden mit, meine Musikvideos beschränken sich auf Dre & Eminem sowie Wu Tang...:D

Du hastn Cormegavideo und ich bin geflipped wie auf crack
 
Original geschrieben von Toorima
Ja bring auf jeden mit, meine Musikvideos beschränken sich auf Dre & Eminem sowie Wu Tang...:D

Hätte auch noch als Angebot:

WC - Bandana Swangin: All that glitters ain´t gold DVD
CJ Mac presents C-Walk Vol.1
Cali Swangin - Street Riders
 
Original geschrieben von Toorima


Joa, stimmt, so'ne französische Rap-DVD mit Built for this...

toller Typ i´m built for this ..du hattest doch auch das the militia video von gangstarr oder:D ?
 
Original geschrieben von 5th Ward Loc


Soll ich meine Musikvideos mitbringen? :D

Hab alles von WSC über Snoop, Daz, Kurupt, ATL, Three Six Mafia, Mobb Deep, Eazy-E, NWA, MC Eiht, King Tee, etc., etc.

wann schaut ihr euch das an?

wenn ich Freitags mitm zug aus Bayern anreise, werd ich wahrscheinlich erst um 12 uhr dasein!:mad:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich fahr aus dem schönen dortmund dahin!

fährst mit Zug oder Auto ? Ansonsten könnteste mich nämlich ma direkt dann in Hagen einsammeln oder sonstwo in der Nähe :cool:
 
Wird alles vertreten sein, eastcoast, westcoast, dirty south, nur kein deutschrap bitte, bis aufn paar ausnahmen.
 
hier muss doch noch irgendjemand ausm Süden nach Münster anreisen, oder?

Aber ich glaub ich hab so nen Deutschlandticket für 29 Euro gesehen!:D
 
Original geschrieben von CrµX1
Wird alles vertreten sein, eastcoast, westcoast, dirty south, nur kein deutschrap bitte, bis aufn paar ausnahmen.
Halts maul, du hast doch nicht zu bestimmen, was da für Mucke läuft!!:oops:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Halts maul, du hast doch nicht zu bestimmen, was da für Mucke läuft!!:oops:

Man sollte Leute die man vllt trifft nicht im Internet anpissen, soll sich das ein oder andere mal als klug erwiesen haben.
 
Zurück
Oben Unten