das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von CrµX1


Man sollte Leute die man vllt trifft nicht im Internet anpissen, soll sich das ein oder andere mal als klug erwiesen haben.

geb dir auch recht.



achja, konnte mich noch nicht dazu bringen meine ma nu endlich zu fragen :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Sagittarius


Was hatse denn gemeint? :D

sie hat ja noch nichts gesagt weil ich noch nicht gefragt habe. aber ich mein das mit den " inne 300km ferne stadt" trifft schon mal nicht zu und das mit dem "freaks ausm forum treffen" stimmt theoretisch auch nicht weil ich einen sowieso schon persönlich kenne und die anderen werden auch keine freaks sein.;) :)
 
also ich freu` mich schon...

vor allem wird kein großer streit um musik entfachen, da leute wie toorima und mossad ja einen vorzüglichen geschmack haben!
 
Original geschrieben von k-mono
also ich freu` mich schon...

vor allem wird kein großer streit um musik entfachen, da leute wie toorima und mossad ja einen vorzüglichen geschmack haben!

Es wird furchtbar mit euch, zumindest Musiktechnisch gesehen. :(
 
Original geschrieben von k-mono
also ich freu` mich schon...

vor allem wird kein großer streit um musik entfachen, da leute wie toorima und mossad ja einen vorzüglichen geschmack haben!

ansichtssache ist das ganze imemr noch, aber für dich gut wenn die das gleiche hören wie du.
 
Original geschrieben von Don Donat


Es wird furchtbar mit euch, zumindest Musiktechnisch gesehen. :(

an dem Abend werden Alben wie

Season of da siccness
On the Run
F.B.I.
Chapt. 2 World Domination
Straight of da streets...
Real brothas

hoffentlich die Anlage bestimmen! (ich hoffe jemand hat diese Alben am Start!

:cool:
 
Original geschrieben von Toorima


Ich wette du hast keins von den Alben jemals gehört...

Da magst du durchaus recht haben, nichtsdestotrotz kann ich mir zumindest eine ungefähre ausrichtung der Musik damit ausmalen, und wenn aus dieser Richtung Musik nichts brauchbares mehr rüberkommt und auch die alten Sachen, die einem einst gefielen einen nun mehr als nur langweilen, kann man durchaus am Titel fest machen ob man Kotzen muss, oder nicht.

@ K-Mono: Metal und Punkrock, ich will euch das Netterweise gar nicht zumuten.
 
Zurück
Oben Unten