das große Forumtreffen 2005!

hät schon bock aber hab keine lust allein zu fahren (aurich, ostfriesland) und ausserdem wollt ich an dem we umziehen und bräuchte n gscheiten ort zum pennen
 
Original geschrieben von nuttje
hät schon bock aber hab keine lust allein zu fahren (aurich, ostfriesland) und ausserdem wollt ich an dem we umziehen und bräuchte n gscheiten ort zum pennen

Fahr doch mit diaet, Pennplatz würd sich schon finden lassen...
 
geil, hier gibt's echt leute, die vor jmd. auf der liste angst haben?! :eek: :D

trotzdem viel spass ihr gammler.
 
Original geschrieben von Toorima


Fahr doch mit diaet, Pennplatz würd sich schon finden lassen...


Er könnte auch mit Phoenix fahren. ;)

Anscheinend wohnen die in der selben Stadt.

Nur so als Möglichkeit, vielleicht kannste den ja fragen.
 
Original geschrieben von Sagittarius



Er könnte auch mit Phoenix fahren. ;)

Anscheinend wohnen die in der selben Stadt.

Nur so als Möglichkeit, vielleicht kannste den ja fragen.


ich kenn ihn komischerweise nich... aber er meint ich hab ma sein fahrrad getreten :)



könnt aber trotzdem fragen... oder ich fahr mit privaten freund
 
Original geschrieben von nuttje
hät schon bock aber hab keine lust allein zu fahren (aurich, ostfriesland) und ausserdem wollt ich an dem we umziehen und bräuchte n gscheiten ort zum pennen

falls du durch lingen kommst und am 7ten dain fährst könenn wir zusammen fahren. also am 7ten geht schon mal klar aber mitm pennen bzw da bleiben aufn achten ist noch nicht so sicher. kann ich nicht,falls geschlafen wird bei irgendwo mit ins haus und aufm boden pennen weil sonst isses so kalt.???bitte! :) nur damit meine ma weiß das ich irgendwo unter komm.
 
Pennplätze wären echt gut, weil ich noch nicht weiss wie oder wo ich schlafen soll bzw. kann!

Und ich hoff auch dass das Treffen ohne Konflikte verläuft! Hab aber auch mit keinem von denen die kommen Stress!
 
Original geschrieben von Ganksta Nip
Pennplätze wären echt gut, weil ich noch nicht weiss wie oder wo ich schlafen soll bzw. kann!

Und ich hoff auch dass das Treffen ohne Konflikte verläuft! Hab aber auch mit keinem von denen die kommen Stress!

1)ja hoffe auch das alles glattgeht :)
2)sry aber ich glaube ich habe eher gefragt also bitte schreibt mir zuerst;) , mir würde ja schon ein netter boden reichen brauche keine decke nichts penn auch inner küche oder sonst wo aufm boden, wenigstens das man irgendwo unterkommt mehr nicht vll noch anderen tag duschen falls erforderlich,also bitte melde sich mal jemand aus münster wäre echt nice
 
Original geschrieben von Ganksta Nip
Pennplätze wären echt gut, weil ich noch nicht weiss wie oder wo ich schlafen soll bzw. kann!

ich weiß nicht was meine ma sagen würde würde ich mit wildfremden typen zu hause ankommen;) :D
 
Original geschrieben von die-mel


ich weiß nicht was meine ma sagen würde würde ich mit wildfremden typen zu hause ankommen;) :D

wohnst du denn in münster, kann mich nicht mehr dran erinenrn falls du das schon mal gesagt hast.
 
Original geschrieben von EiNkIe


wohnst du denn in münster, kann mich nicht mehr dran erinenrn falls du das schon mal gesagt hast.


Doch wohnt sie. Ich hab mitgekriegt, dass sie auf Toorimas Schule ist.
 
Original geschrieben von nuttje
hät schon bock aber hab keine lust allein zu fahren (aurich, ostfriesland) und ausserdem wollt ich an dem we umziehen und bräuchte n gscheiten ort zum pennen

möglicherweise könnte man sich auch mit anderen wegen der fahrt zusammen tun... zb. mir: komm aus Bremen...:D :rolleyes:
 
wieso steh ich eigentlich noch nicht auf der liste ganz am anfang?wenistens in klammern kann man mich da ja mal hinsetzen,frechheit.
 
Zurück
Oben Unten