das große Forumtreffen 2005!

wir werden im berüchtigten South Park hängen...der Ort an dem schon so viele Menschen gestorben sind, das manche vorgeschlagen haben, den Friedhof direkt dorthin zu verlegen.
 
The Boss playa's backin' you, so no reason to panic, nothin' happens without my word.
 
Original geschrieben von Toorima
Bei mir, einIke auch wenn er will.

wieso denn jetzt auf einmal doch? naja hab schon einen anderen platz aber dennoch danke.also mein platz wäre frei.
 
'all we wanna do is hit the park, play all day and night without a care in the world
but it's drama in my hood, so it's hard to chill, you gotta stay on point and sharp as hell'
 
Original geschrieben von EiNkIe


wieso denn jetzt auf einmal doch? naja hab schon einen anderen platz aber dennoch danke.also mein platz wäre frei.

sollte dann noch ein platz frei sein, würd ich diesn für pimpgirl reservieren;)
 
Original geschrieben von EiNkIe


wieso denn jetzt auf einmal doch? naja hab schon einen anderen platz aber dennoch danke.also mein platz wäre frei.

Naja, umso besser, weniger hungrige Atzen...


So...wir haben heute die Location und den CD Player getestet...Das hatte zur Folge das ein benachbarter Säufer Reaktiv keine Kippe mehr geben wollte, weil er der Ansicht war, Rap wäre der Untergang der westlichen Kultur... Naja, nach "Hunnies im Club" und einigen Ghost Corner Remixes hat er seine Pfandflasche eingesteckt und ist abgehauen...
 
wobei säufer doch die anspruchlosesten konsumenten sind...zeit, deine musik zu hinterfragen.
 
Naja, er meinte zu Reaktiv er hört "hiphop" womit er wohl "Pop" meinte...
 
Zurück
Oben Unten