das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von Compton Crip


Ich fahr mit dem RE 10121 von Duisburg HBF nach Hamm HBF.

Der Zug fährt Dortmund HBF ab 14:17 Uhr Richtung Hamm weiter.
Dann umsteigen in Hamm in Richtung Münster HBF.

Wir kommen um 15:18 Uhr in Münster HBF an.

ja das hört sich doch gut an!

dann kann mann bei der schönen fahrt noch 1-2 bier trinken :)
 
ich schau später mal wann mein zug in dortmund ist, hier fährt der zug um 16 nach ab, ich sag später mal bescheid :rolleyes:
 
Original geschrieben von Slowmo

Wärs das Pfingstwochenende gewesen, hätt ich tatsächlich keine Ausrede gehabt..aber ich hab ja nicht umsonst noch nicht zugesagt..und so gern ich dabeiwäre (hätt wirklich Bock!), so muss ich nach reiflichem Überlegen doch sagen, das mir Himmelfahrt nicht in den Kram passt..hab nämlich am 2. Geburtstag, was leider auf einen Montag fällt....nächstmöglicher bester Ausweichtermin für mich zwecks Nachfeiern wäre nunmal Samstag der 7..oder evtl der 6...muss ich noch abchecken, wo die meisten leute zeit haben...hat aber nix mit Arsch hochkriegen zu tun :cool:

feier doch himmelfahrt, da is eh männertag und alle saufen sich voll.. da sparst du kosten und alle haben generell gute laune..
büdde.. :rolleyes: !!!
 
Sorry, Datum kommt zu den Kritikpunkten hinzu, Mow :oops: 6./7. haben wir 'nen Auftritt...
 
Original geschrieben von Don Donat
Ellow zickt herum, unfassbares Verhalten :oops:

Ist ja auch ´ne zwiespältige Sache. Immerhin muss er sich aus dem Speckgürtel Deutschland´s nach NRW sprich: Münster bewegen. Von Beverly Hills nach Compton quasi...
 
Zurück
Oben Unten