das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von weirdlof
also doch weiter bei dir?

Ja ja genau und so weiter...ich komm übrigens nicht zum Treffen, weil ich witzigerweise an dem Freitag und Samstag nen Blockseminar hab
 
Ja, ich war eh noch unschlüssig, aber das neue Semester nimmt mir einfach die Entscheidung ab. ;)
 
eher die im westen machens frei nach schnautze und wundern sich, das keiner mitzieht.
 
ich habs genau gewusst - in der liste stehn halt typen denen man nicht gern übern weg laufen möchte aus angst eine auf die zwölf zu kriegen :D :D

kleiner fabu und donati is besser fso für euch schluchtenscheisser aus dem verkackten hamburg ....

scheiss auf euch - euch will eh keiner ...
 
Jeder Mensch hat seine kleinen Spruchweisheiten bis er eines tages eines besseren belehrt wird.
 
:D :D

harhar gegen ds siehst auch du winzig aus ;)

jetz wo die *****söhne nicht kommen sollte es eigentlich friedlich verlaufen homeboy ...
 
Natürlich, wäre aber auch so oder so friedlich verlaufen. Man veranstaltet keine Treffen um sich zu hauen.
 
Original geschrieben von Toorima
Natürlich, wäre aber auch so oder so friedlich verlaufen. Man veranstaltet keine Treffen um sich zu hauen.

Es gibt sogar Clubs, die am Wochenende Schlägereien organisieren...zum "Spaß" aller Beteiligten.
 
Zurück
Oben Unten