Das MZEE-Forum in der Zeitung

Original geschrieben von d0nT_kN0W
muha
aber mzee ist im gegensatz zu hiphop.de truehead.de und rap.de ein witz dort beträgt der toyanteil zwischen 75% und 95% :oops:

rap.de ist gleich gut wenn nicht sogar besser als mzee.com!!!
Die dort denken auch alle dass auf mzee.com nur Assos sind. Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit....
 
Original geschrieben von K-risma
Original Auszug aus der September-Ausgabe der Juice:

"Beliebt ist vor allem das MZEE-Forum, der Spielplatz für Diskussionswütige und Mitteilungsbedürftige, in dem man in bis zu 2000 neuen Posts täglich erfahren kann, welche Tracks, Gerüchte oder Beefs HipHop-Deutschland aktuell bewegen. Die Statements werden anonym abgegeben, was einerseits zu eher sinnarmen Wortmeldungen führt (Zitat: 'Du behindata Spassten du hörst doch Komerz mit dein shyce Fubu Klamotten'), andererseits aber auch den vorbehaltlosen Meinungsaustausch fördert, und so tummeln sich hier bisweilen auch Szene- und Business-Größen."

Das ist O-Ton. Jetzt würde mich vor allem mal interessieren, woher und von wem das von der Juice-Redaktion angegebene Zitat stammt:

Eure Vermutungen und Meinungen zum Rest des Artikels...

lyncht die juice-redaktion!:eek:
 
Original geschrieben von John Dillinger
Auf MZEE ist es noch am erträglichsten...rap.de ist verseucht mit Leuten die nur Scheissmusik hören...

Mo$$ad hat's mal wieder auf den Punkt gebracht!

TH ist ganz angenehm, weil es ein sehr kleines Forum ist...
Bemessen an aktiven usern wird da zwar extrem
gefrontet und gehatet, aber was will man machen?!
Vor allem wenn man selbst zu den Bösen gehört :D
 
Original geschrieben von Vertyler aka Tyler
das zitat stammt vom user "-=Polizei=-" in einem newbiethread der vergangenen 2 monate in der HH-diskussion, es ging um eminem

und warum is dann nix in der suchmaschine ? :oops:
 
Re: Re: Das MZEE-Forum in der Zeitung

Original geschrieben von iLL machine


lyncht die juice-redaktion!:eek:
warum? weil sie die wahrheit sagen? und, ob das ein echtes zitat ist, oder nicht, is auch völlig egal - tatsache ist, das hier genug leute so unterwegs sind....
 
Original geschrieben von K-risma
Original Auszug aus der September-Ausgabe der Juice:

"Beliebt ist vor allem das MZEE-Forum, der Spielplatz für Diskussionswütige und Mitteilungsbedürftige, in dem man in bis zu 2000 neuen Posts täglich erfahren kann, welche Tracks, Gerüchte oder Beefs HipHop-Deutschland aktuell bewegen. Die Statements werden anonym abgegeben, was einerseits zu eher sinnarmen Wortmeldungen führt (Zitat: 'Du behindata Spassten du hörst doch Komerz mit dein shyce Fubu Klamotten'), andererseits aber auch den vorbehaltlosen Meinungsaustausch fördert, und so tummeln sich hier bisweilen auch Szene- und Business-Größen."

Das ist O-Ton. Jetzt würde mich vor allem mal interessieren, woher und von wem das von der Juice-Redaktion angegebene Zitat stammt:

Eure Vermutungen und Meinungen zum Rest des Artikels...



:D :D :D
saugeil!!! ich hatte echt den selben gedanken - also das den bericht ins forum schreiben.

"Die Statements werden anonym abgegeben"

der war auch klasse:D
 
so wir werden jetzt nen Leserbrief schreiben. mein Vorschlag

EY Ihr Juice-Affen!

Ja wir labern scheisse, haben kein Leben und bleiben anonym! Aber ihr seit kein Stück besser. Das einzig Interesannte sind eure Leserbriefe, also seit uns dankbar dass wir euch hiermit bombenmaterial liefern.
Was denn mit eurer Homopage? Ich hab mich da vor 1 Jahr eingetragen..... und jetzt kann man da euer Abo erwerben. Langweilig. Interessiert keinen!
 
Re: Re: Re: Das MZEE-Forum in der Zeitung

Original geschrieben von dr. jekyll

warum? weil sie die wahrheit sagen? und, ob das ein echtes zitat ist, oder nicht, is auch völlig egal - tatsache ist, das hier genug leute so unterwegs sind....
wahrheit? die wahrheit ist : MZEE IST N DRECKSLOCH.... aber immer noch besser als der rest, .... und DAS , ja DAS IST DAS WIRKLICH TRAURIGE :( :rolleyes:
 
Original geschrieben von K-risma
Original Auszug aus der September-Ausgabe der Juice:

Zitat: Du behindata Spassten du hörst doch Komerz mit dein shyce Fubu Klamotten

ich glaub ein so intellektuell niedriges Niveau würde ich nur SEHR wenigen hier im Forum zutrauen--->vielleicht King of Peni$ auf aggro oder so:)
 
Re: Re: Das MZEE-Forum in der Zeitung

Original geschrieben von MC Individual


ich glaub ein so intellektuell niedriges Niveau würde ich nur SEHR wenigen hier im Forum zutrauen--->vielleicht King of Peni$ auf aggro oder so:)

Original geschrieben von Vertyler aka Tyler

das zitat stammt vom user "-=Polizei=-" in einem newbiethread der vergangenen 2 monate in der HH-diskussion, es ging um eminem

;)
 
Zurück
Oben Unten