Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
Es findet kein Treffen statt. Mzee ist ein verkorkster Kackhaufen.

PS: Bitte noch nicht schließen, wegen Diskussion.
 
Wenn noch andre Leute kommen, die ich mag, dann komme ich diesmal auch :cool:


(Natürlich immer mit der Bedingung dass die Eltern mitspielen ;) Davon gehe ich aber aus. )
 
Ich komm aufjedenfall am Wochenende des war ja schon sehr geil, mir is auch relativ egal wo es stattfindet.
 
warum immer münster und Köln ? wenn ihr mal andere Leute sehen wollt, lass uns ma eins im Kohlenpott machen
 
Kommt auf das Datum an, Köln geht klar, je nachdem zu welchem Zeitpunkt.
 
Köln Porz tz :D

Berlin immer. Würd ich in die Hand nehmen.
 
Original geschrieben von Orbit
Köln Porz tz :D

Berlin immer. Würd ich in die Hand nehmen.

porz rulet :cool:

Kalk auch okay :D


aber warum sieht man den thread nicht im ceonnetions bereich ? ;) da wäre der praktisch besser aufgehoben ;)
 
Bei so`ner langfristigen Planung, dürfte es doch klargehen, das viele kommen!
Wäre auf jeden Fall cool.. ob Köln oder Münster, wäre mir gleich.. von`er Zugfahrt her, kommt`s für mich auf`s Gleiche raus.
 
Die Pros & Kontras der Städte:

Köln:

+ Gute Zuganbindung

+ relativ zentral

+ viele Mzee User in der Umgebung


Münster:

+ sehr viele kostenlose Übernachtungsplätze

+ Vorteile bei der Planung

+ Überschaubarkeit der Wegstrecken, etc

+ viele User die in Münster wohnen
 
Köln wäre für mich erheblich besser, weil ich dann nur einmal umsteigen müsste.

Letzendlich würde ich aber für so ein Treffen auch mal den ewig langen Weg nach Münster auf mich nehmen.

Ich bräuchte dann aber auch einen Schlafplatz :) Bin auch mit nem Stück Boden zufrieden: Isomatte und Schlafsack reichen völlig. ;)
 
Wie gesagt, das ist der Vorteil. Ich könnte alles bereit stellen: Platz, Decken & Schlafsäcke und Isomatten. Aus irgendeinem Grudn haben wir davon sehr, sehr reichlich. :D
 
Wie gesagt, mir reicht ein kleiner Fleck Boden. Das Zeug bringe ich mir sogar selbst mit :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten