Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

ich würd zu beiden städten kommen wenns vom datum passt

bis dahin kommt ma alle am sanstag nach bochum da is mini forum treffen beim favorite&jason, creutzfeld&jakob und Zero Day Auftritt. Huskey, roca und ich sind bis jetzt da:D
 
beide städte gage aber ich fordere euch auch nich auf hierher zu kommen was wird den aus dem coolen süden wenn die ganzen mzeeler hier rumhängen (ich bin doch schande genug):cool:
 
Mehr als 14 Minuten U-Bahn würde ich wegen dieses Haufens nicht fahren. ;)

Kommt nach Stuttgart. :oops:
 
sorry dicker, dass ich deinen thread missbrauche, aber:

das hier wird wohl sowieso ein kleines mzee.treffen im süden! kommen auch rapper ausm pott.

also checkt das mal.
 
Leute! erspart uns das! Es geht hier um ein großes gemeinsames Mzee Treffen und nicht darum, damit anzugeben, wann ihr wo seid.
 
Die, die an sowas schon mal teilgenommen haben, bitte mal zu Wort melden!


...Um mir nen Haufen Gee's reinzuziehen, kann ich auch zu Hause bleiben...:oops:
 
also mir is recht egal .... aber ich bin eher für münster ...

wenn das datum recht früh feststeht komm ich
 
münster wäre genial (halt wenns datum feststeht)

köln ist problem mit wo schlafen und meine mama;)
 
Ja hier :) Garry Grants hab ich bisher tunlichst gemieden, aber um euch Klan aufzumischen reichts allemal.
Hab ein paar wunderschöne in Berlin organisiert und in Hamburg hatten wir auch schon mehrere wunderschöne. Ich such grad paar Bilder. Lad sie grad nochmal hoch :)
 
also köln würde echt klar gehen aber münster, ich weiss nicht .

köln is nur 2std. zugfahrt, wäre echt noch cool
 
Original geschrieben von Borei one
also köln würde echt klar gehen aber münster, ich weiss nicht .

köln is nur 2std. zugfahrt, wäre echt noch cool

ich bitte dich man, ich bin 4 std mitm bummelzug nach münster getuckert von hannover aus und habs überlebt.

@killa: ich komm so oder so nur, wenn niko & donking da sind, zeit weiß ich nicht, ob ich das schaffe und auch wegen geld ...wir werden sehen, wär scho gern dabei, und you know, länger als ne halbe stunde geistig anwesend:D:(
 
Zurück
Oben Unten