Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Ich wär auch dabei....hab auch bekannte und verwandte in köln wo ich unterkommen kann.....Münster wär für mich schlecht, da kenn ich niemand.....
 
Original geschrieben von harbia
Ich wär auch dabei....hab auch bekannte und verwandte in köln wo ich unterkommen kann.....Münster wär für mich schlecht, da kenn ich niemand.....

Das ist nicht das Problem, in Münster ist bei mir Platz.
 
Original geschrieben von harbia



Optimal :cool: ich bin dabei.....

Da fällt mir ein: Du kommst doch auch Frankfurt, da könntest du eine Fahrgemeinschaft mit Jesaia, Itael & Seilo bilden, die wollen auch schon lang mal wieder auf ein treffen und kommen aus derselben Ecke (Hessen).
 
mal ne frage....


...warum schon wieder bei dir? Und bitte nicht die "weil die meisten User von hier kommen"- Begründung
 
Original geschrieben von reno.one
mal ne frage....


...warum schon wieder bei dir? Und bitte nicht die "weil die meisten User von hier kommen"- Begründung

Original geschrieben von Garry Grant
Die Pros & Kontras der Städte:

Köln:

+ Gute Zuganbindung

+ relativ zentral

+ viele Mzee User in der Umgebung


Münster:

+ sehr viele kostenlose Übernachtungsplätze

+ Vorteile bei der Planung

+ Überschaubarkeit der Wegstrecken, etc

+ viele User die in Münster wohnen
 
Original geschrieben von Garry Grant


Da fällt mir ein: Du kommst doch auch Frankfurt, da könntest du eine Fahrgemeinschaft mit Jesaia, Itael & Seilo bilden, die wollen auch schon lang mal wieder auf ein treffen und kommen aus derselben Ecke (Hessen).


Alles klar.....ich kann drei leute mitnehmen, wer will per pm melden..... is aber noch ne weile hin oder?
 
Original geschrieben von harbia



Alles klar.....ich kann drei leute mitnehmen, wer will per pm melden..... is aber noch ne weile hin oder?

Ja, ist noch mehr als ein halbes Jahr hin, wollte nur diesmal alles lang genug vorher ankündigen. Ich werd Itael und Jesaia bescheid sagen.
 
deine antwort ist nicht zufriedenstellend :oops:

vielleicht bist du einfach zu faul mal nach berlin zu kommen :D
 
Original geschrieben von reno.one
deine antwort ist nicht zufriedenstellend :oops:

vielleicht bist du einfach zu faul mal nach berlin zu kommen :D

Fakt ist: Berlin ist tief in der Ex-DDR, da geht kein normaler Westdeutscher hin, und erst recht nicht Leute, die soweit westlich wohnen wie z.B. Garry Grant...
 
Original geschrieben von 1-Brecher
die soweit westlich wohnen wie z.B. Garry Grant...

da stellt ihr euch doch eurer eigenes Bein "...so tief im Westen"! Gleichzeitig heißt es "...relativ zentral..."
"tief in der Ex-DDR..." ich glaub ich komm doch nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von reno.one
deine antwort ist nicht zufriedenstellend :oops:

vielleicht bist du einfach zu faul mal nach berlin zu kommen :D

Dann ist es mir egal...Für die meisten der Leute die hier viel aktiv sind und auch zu Treffen kommen ist Berlin viel weiter weg als Köln oder Münster. Außerdem: Warum soll ich ein Treffen organisieren, in einer Stadt, die viele Stunden weg von mir ist und wo ich niemanden kenne oder wüsste wo man da gut chillen kann?
 
also
wenn ihr wo anders ein megatreffen wollt dann macht das doch

toorima
organized alles es gibt genug schlafplätze bla blup..

deswegen sind in münster die größten treffen
weil er sich darum bemüht


ich komme nicht!
 
Original geschrieben von Garry Grant


Dann ist es mir egal...Für die meisten der Leute die hier viel aktiv sind und auch zu Treffen kommen ist Berlin viel weiter weg als Köln oder Münster. Außerdem: Warum soll ich ein Treffen organisieren, in einer Stadt, die viele Stunden weg von mir ist und wo ich niemanden kenne oder wüsste wo man da gut chillen kann?


wie sieht es denn mit parks oder sowas in münster aus?
 
ich bin ma für erfurt, da muss ich nich wieder 10stunden fahren
liegt schön zentral, GK wohnt auch hier und parkfläche ist vorhanden

sagt mir aber bescheid, wenn das in münster stattfindet!
 
wenns datum stimmt und sich nich mit meinem eventuellen studienplänen kreuzt bin ich dabei.

werd mich dann drum bemühen ein bierkastenrennen zu organisiern oder so :D

und außerdem helfe ich moritz im haushalt undso :):cool:

und diesmal wirds auch nich abgesagt wegen zu weniger leute nehm ich an :rolleyes:
 
ALSO :

mir ist es fast egal, optimaler wäre münster aber wenn es gaarnicht geht kann ich mich auch auf köln einlassen sofern ich da einen schlafplatz bekomme. weil ich in münster denk das ich wohl bei dir, mo , unterkommen kann. das datum ist auch sehr wichtig, nur es wird denk ich mal schwer sich auf eins zu einigen. in den osterferien habe ich schon mal kein zeit, also vergest das ;) .
 
Zurück
Oben Unten