Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Re: ALSO :

Original geschrieben von EiNkIe
mir ist es fast egal, optimaler wäre münster aber wenn es gaarnicht geht kann ich mich auch auf köln einlassen sofern ich da einen schlafplatz bekomme. weil ich in münster denk das ich wohl bei dir, mo , unterkommen kann. das datum ist auch sehr wichtig, nur es wird denk ich mal schwer sich auf eins zu einigen. in den osterferien habe ich schon mal kein zeit, also vergest das ;) .

es hieß doch juli oder nicht?
 
also ich bin ja für....KÖLNKÖLNKÖLNKÖLN....is eh die beste stadt, also...

köln









damit ich zuhause pennen kann und nicht länger als ne halbe stunde rumfahrn muss.:)
 
Original geschrieben von TeeZ
also ich bin ja für....KÖLNKÖLNKÖLNKÖLN....is eh die beste stadt, also...

köln









damit ich zuhause pennen kann und nicht länger als ne halbe stunde rumfahrn muss.:)

und du willst dann, sofern das in köln ist, auch sicher welche aufnehmen, so wie mich aber muss ja auch nciht *winkmitdemzaunpfahl* :D ;)
 
Original geschrieben von EiNkIe


und du willst dann, sofern das in köln ist, auch sicher welche aufnehmen, so wie mich aber muss ja auch nciht *winkmitdemzaunpfahl* :D ;)


Genau dasselbe wollte ich auch fragen :D
 
wenn die stadt nicht so unerträglich wäre, würde ja eigentlich frankfurt am meisten sinn machen: 3 1/2 Stunden Zug nach Berlin, 90 Minuten nach Köln, 3,5 Stunden nach Hamburg, 2 nach Stuttgart etc.

nicht, dass ich mich unbedingt für das treffen aufdrängen will...
 
In diesem Thread stehen nur Köln und Münster zur Auswahl. ;)

Bitte schreibt nicht einfach nur "Ich bin für Köln/Münster!", sondern begründet das auch sinnvoll, damit man eine Entscheidung treffen kann.

Ich würde sagen Juni/Juli wäre ideal, weil dann die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter am höchsten ist, fast schon oder schon Ferien sind und ich mein Abitur habe. :)
 
Pro Münster


......weils da mit Übernachtungsmöglichkeiten besser aussieht, weil viel Grünflächen am Start sind und weils übersichtlicher als Köln ist.....und weil Köln allgemein n Drecksloch is.
 
Original geschrieben von EiNkIe


und du willst dann, sofern das in köln ist, auch sicher welche aufnehmen, so wie mich aber muss ja auch nciht *winkmitdemzaunpfahl* :D ;)


QUOTE]Original geschrieben von Sagittarius



Genau dasselbe wollte ich auch fragen :D
[/QUOTE]


joa, der ein oder andere könnte wohl im gästezimmer pennen denke ich :cool:
 
Original geschrieben von TeeZ



QUOTE]Original geschrieben von Sagittarius



Genau dasselbe wollte ich auch fragen :D



joa, der ein oder andere könnte wohl im gästezimmer pennen denke ich :cool:
[/QUOTE]


Naja, der Einkie und ich wir schlafen auch gerne in einem Bett :eek: ;) :D
 
Original geschrieben von Sagittarius



joa, der ein oder andere könnte wohl im gästezimmer pennen denke ich :cool:


Naja, der Einkie und ich wir schlafen auch gerne in einem Bett :eek: ;) :D [/B][/QUOTE]

das sowieso^^


also so ca 3 leute oder 4 könnte ich aufnehmen. so ne bettcouch für 2 personen und nochma zwei können aufm boden pennen.
 
Original geschrieben von TeeZ



Naja, der Einkie und ich wir schlafen auch gerne in einem Bett :eek: ;) :D

das sowieso^^


also so ca 3 leute oder 4 könnte ich aufnehmen. so ne bettcouch für 2 personen und nochma zwei können aufm boden pennen. [/B][/QUOTE]

also ok wenn die übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind und ich schonmal untergebracht bin :D dann isses mir egal, münster wäre bisschen näher aber köln kenn ich noch nciht so also wurscht. und mit dem bettteilen, habe ich auch kein prob
 
Original geschrieben von TeeZ



Naja, der Einkie und ich wir schlafen auch gerne in einem Bett :eek: ;) :D

das sowieso^^


also so ca 3 leute oder 4 könnte ich aufnehmen. so ne bettcouch für 2 personen und nochma zwei können aufm boden pennen. [/B]


Joar, als falls es auf Köln hinauslaufen sollte, kannst du mich ja schon mal vormerken ;)
 
wieviel leute haben wir denn in münster, um mal festzulegen, wieviel leute wir unterkriegen
 
Zurück
Oben Unten