Das Mzee MEGA Treffen im Jahre 2006 nach Jesu Geburt!

Original geschrieben von TeeZ






ich überleg grad...juni...isses warm...und pennen is eh fürn sack. ich bleib einfach up all night wenns in münster ist und fahr mitm ersten zug zurück und penn daheim, what the ****!?:cool:


:D
voll unterhaltsam, den tollen thread durchzulesen :)
 
Original geschrieben von LÜCK€ON€
denke schon das ich komme!muss mal mit nik0 telefonieren hab ich sowieso schon lang nicht mehr!!!

Hammer! Beim letzten mal (Mai 2005) war es ein Treffen von wenigen Leuten, dafür sehr geil. Bei mir zu hause bis 6 Uhr morgens und extremst viel Alkohol.
 
Soweit es meine schulischen gebundenheiten zulassen werde ich auch auf jedenfall da sein =)
 
Ich komm vllt. auch...muss ich ma sehen wegen arbeit, Fussball ect.
Ich bin auch eigenwillig am Bahnhof, muss nur genug getrunken haben:D
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
R.A.S. KOMMT AUCH

Sprich O.G. (also ich)
und ADAS also mein Homie

ihr lebt noch ,mein gott hätte ich bei nahe nciht geglaubt als ich R.A.S. gelesen habe ;)
 
Toorima streich mich bitte von der Liste... Wenn nur die aufgezählten kommen, dann ist es der Mühe nicht wert....

Außerdem kann ich auch manche gar nicht leiden...

Sorry an Fabi, k-mono, mel, einkie und criminal. Fabi wir sehn uns eh diesmal am splash.
 
Original geschrieben von Sagittarius
Toorima streich mich bitte von der Liste... Wenn nur die aufgezählten kommen, dann ist es der Mühe nicht wert....

Außerdem kann ich auch manche gar nicht leiden...

Sorry an Fabi, k-mono, mel, einkie und criminal. Fabi wir sehn uns eh diesmal am splash.

Ah, komm schon!
 
Original geschrieben von Garry Grant
Es kommen halt noch die ganzen Münstarrrs, die hier nicht mehr schreiben...;)

Die Leute die schon ganz früher auf den Treffen waren und hier nicht mehr so aktiv sind? Vonlo und wie sie alle hießen!?!
 
ich hab zwar nicht mit allen was am hut aber ich würd kommen und saggi du solltest auch ausm arsch kommen :cool:
 
echt saggi was soll denn das wenigstens die leute die du leiden magst solltest du den gefallen tun ;) und eventuell findest die anderen ja auch nett
 
Zurück
Oben Unten