Das Pyjamaparty Massaker

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
Slumberparty Massacre

dieser abend wird perfekt/ die erste nadel ist gesetzt/
dazu 'ne nase blaues päpp/ und eine nase crystal meth/
er nimmt die knochensäge plus die große sense aus dem schrank/
und die maske die er trägt - ist aus menschenhaut gemacht/
ihm ist heiß, der kalte regen kühlt - draussen in den hecken/
wo er wartet, auf sein opfer, eine frau mit zigarette/
er taucht auf aus dem dunkeln/ sticht ein paarmal auf sie ein
und durch die löcher in der brust kommt der rauch aus der lunge/
ein blutiger abend/ und sein kopf ist vom meth
ge****t so wie wu-tang groupies beim blasen/
die pyjamaparty läuft - er kommt bei euch vorbei/
deine mutter macht die tür auf und schon boxt er sie zu brei/
und bis die ***** nichtmehr schreibt/ gibt es 1000 schöne dinge/
so wie china böller d in ihren augenhöhlen zünden/
erst köpft er sie und/ schneidet dann
wie ein hundefrisör an ihren möpsen herum/
er ist erfreut, dass alle kinder schon die schlafanzüge tragen/
denn die blagen müssen alle/samt bei satan übernachten/
aber vorher haben sie noch einen schmerzhaften abend/
wenn sie auf der mehr als sehr warmen/ herdplatte landen/
und abstoßend riechen/ während im backofen ihre/
nasen, finger, zehen und schlappohren liegen/
er hat sie gnadenlos gekillt/ dabei nur schadenfroh gegrinst/
ihre leichen angezündet und paar marshmellows gegrillt/

wenn die bullen in paar tagen ihre eingeweide finden/
sieht es aus als hätte sie - der weiße hai gebissen/
der magen rebelliert, sie sind kreidebleich und wissen/
nichtmal dr frankenstein könnte die leichenteile flicken/
was sie da sehen werden sie nie im leben vergessen/
jedes detail hat sie tief in ihre seelen gefressen/
ekel, entsetzen/ dass sie nachts aus dem schlaf reißt/
und langsam stück für stück in ihr eigenes grab treibt/ och

www.myspace.com
www.morbidrap.de/Killerspiele.htm
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100094895
 
hundefriseur line hat mich zum grinsen gebracht.... alles andere war eher so...
bääääh... würg... grusel... iiiih...
joah. nettes ding. nur die hundefriseurline macht ein wenig das grausige bild zunichte.
:thumbsup:
 
wow.. daffy mit dem ansatz einer geschichte :D
du verlierst dich zwar zwischendurch in details und sagst eigentlich genauso wenig aus wie in den anderen texten aber dafür sind ein paar sehr gut getroffene passagen dabei... mit sagen wir mal erhabener sprachakrobatik und reimtechnik :)
über thema und umsetzung lässt sich streiten, dennoch gut mal etwas anderes von dir zu lesen. weiter so :)
 
jungchen... dit warn kompliment da oben :D hab ichs falsch verpackt? nächstes mal nehm ich ne pinke schleife ;)
 
Anzeige is raus, krankes Gedankengut, seit Winnenden ist auch im Netz Zivilcourage gefragt, BKA, LKA, sag Happy Bear Goodbye...
 
jungchen... dit warn kompliment da oben :D hab ichs falsch verpackt? nächstes mal nehm ich ne pinke schleife ;)

bezog sich ja nich auf dich sondern auf tunichtgut der darauf angespielt hat, dass keiner was schreibt ;)

"Kann es sein das diese Zeile auf dem Album zensiert ist?"

ja, aber aufm album geht sie anders, die war schon ziemlich krass und der courtmasta hat mir dann angst gemacht vonwegen bei irgendwem gabs hausdurchsuchungen wegen irgendwelchen lines dann habbich die zwei extremsten aufm album zenisert (aber dabei die kindergartenamokline ganz vergessen, und so eine hatte zu der hausdruchsuchung geführt :p )
 
ja, aber die line war halt auch echt krass, alsich den track nem atzen vorgespielt hab, hatter auch gleich gefragt was das eigentlich soll ^^
 
haha
wieso nicht gleich als rapidshare-word datei mit enigmacodeartiger entschlüsselungstufe
 
Zurück
Oben Unten