Das SCHLIMMSTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Big Mäk
Bevor ihr hier was postet bedenkt bitte, ob ihr wirklich möchtet, dass 30000 User die Woche ihre Augen über das Geschriebene schweifen lassen. Es gibt Dinge, die besser im kleinen kreis besprochen werden und nicht in einem so grossen, öffentlichen Rahmen.

Davon abgesehen das dieser Thread viel mit Voyeurismus zutun hat...

Alles Andere sei dahingestellt.

PEACE!!!



Eben, da is ein gediegener Dorgenrausch immer noch eine feine Alternative!!;) :D
 
Original geschrieben von Big Mäk
Bevor ihr hier was postet bedenkt bitte, ob ihr wirklich möchtet, dass 30000 User die Woche ihre Augen über das Geschriebene schweifen lassen. Es gibt Dinge, die besser im kleinen kreis besprochen werden und nicht in einem so grossen, öffentlichen Rahmen.

Davon abgesehen das dieser Thread viel mit Voyeurismus zutun hat...

Alles Andere sei dahingestellt.

PEACE!!!


Dem ist glaub ich nichts mehr hinzu zu fügen!!
 
hab mein opa erlebt..wie er einen schlaganfall erlitt !

mitten auf der autobahn..zum glück war er noch in der lage und konnte auf den standstreifen..ich bin sofort zur notsäule gelaufen..und hab krankenwagen gerufen..

man..wo ich auf'n krankenwagen gewartet habe..dachte ich es wr ne janze stunde..die zeit wollte garnicht vergehen..

mit der zeit is mein opa wieder fit geworden..halt nurnoch mit laufstütze untewegs..

aber naja..vorletztes wochenende..naja..da wurde er wieder ins KH eingelifert..nun weiß keiner wie es weitergeht.. :(

dit is mein lieblingsopi..wir haben schon soo viel gemacht..
 
Das Schlimmste, was mir bisher passiert ist:

Als meine kleine Schwester gestorben ist:(
Sie wurde von einem Laster überfahren, als sie mich auf der anderen Straßenseite sah und über die Straße gerannt ist:(


Das ich das alles noch sehen" musste", war das aller Schlimmste!

Ich werde diesen Moment NIE im Leben vergessen, immer wenn ich an dieser Straße vorbei gehe, muss ich weinen.

Auch wenn die Leute gucken und sich denken, "was flennt der Typ jetzt mitten auf der Straße?", das geht mir am Arsch vorbei, mir geht es danach eben besser.


Baby, I Miss U!


Locke der Boss
 
@lockederboss: boah is des arg... beileid mann. würd mir da immer voll die vorwürfe machn...

wie alt warst du damals? wie alt war deine sis?
 
Original geschrieben von peppie
@lockederboss: boah is des arg... beileid mann. würd mir da immer voll die vorwürfe machn...

wie alt warst du damals? wie alt war deine sis?


Das war vor 4 Jahre.
Ich war 14 und meine Schwester war 6:(


Locke der Boss
 
Original geschrieben von LockeDerBoss
Das Schlimmste, was mir bisher passiert ist:

Als meine kleine Schwester gestorben ist:(
Sie wurde von einem Laster überfahren, als sie mich auf der anderen Straßenseite sah und über die Straße gerannt ist:(


Das ich das alles noch sehen" musste", war das aller Schlimmste!

Ich werde diesen Moment NIE im Leben vergessen, immer wenn ich an dieser Straße vorbei gehe, muss ich weinen.

Auch wenn die Leute gucken und sich denken, "was flennt der Typ jetzt mitten auf der Straße?", das geht mir am Arsch vorbei, mir geht es danach eben besser.


Baby, I Miss U!

Locke der Boss

das tut mir echt leid. das is wirklich heftig.
 
Original geschrieben von peppie
@lockederboss: boah is des arg... beileid mann. würd mir da immer voll die vorwürfe machn...


du bist ja wohl die größte psychologische Hilfe die ich kenne!!

Solltest zur Telefonseelsorge gehn!!!
 
Suizid? Amok würd ich sagen, damit die blöde Welt merkt wie schlimm es für dich war in ihr zu leben.
 
ja eigentlich schon...oder alle lkwfahrer oder krebsereger umbringen...:D




okay,der ging jetzt glaub ich zu weit....
 
Original geschrieben von Attaphek
ja eigentlich schon...oder alle lkwfahrer oder krebsereger umbringen...:D




okay,der ging jetzt glaub ich zu weit....

Das is öffentlicher Aufruf zum Massenmord!!

Außerdem, wenn alle LKWFahrer tot sind, wer bringt mir dann meine Chiquitas?!?!
 
die toller Typ.....


ich glaub ich werd der erste mod sein der gebannt wird!!
aber ich kann es rechtfertigen, indem ich sage ich sei so intelligent und mache nur auf soziale missstände aufmerksam,was ja nicht mal falsch ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten