Das SCHLIMMSTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist alles nicht direkt mir passiert aber hat mich schon getroffen...

vor ca einem jahr.... von nem kumpel ist der bruder mit gerade mal 20 gestorben....hatte erst mit ca 18 krebs...und dann hieß es irgendwann er sei wieder geheilt..naja dann irgendwann hatte er wieder keine haare...dann wars aus....der grund war stoff....

so und letztens....am mittwoch wars..also in der nacht von dienstag zu mittwoch.....wir hören einen knall das von der kleinen hauptstraße 20 meter weiter von uns oberhalb kommt... ein kumpels bruder.....er wollte einen wagen überholen...kanllte dabei gegen ein auto das von der gegenfahrbahn kam....totalschaden und schwerere kopfverletzungen....die bilder wird man nie vergessen....so und in der selben nacht ist was viel härteres passiert.....einem kumpel diesesma direkt....er trinkt erstmal schön einen....um zwei uhr nachts kommt er auf die idee mal den bmw von seinem vater zu fahren...so....ert knallt er an die telefonzelle 50 meter weiter von seinem haus entfernt...dann im nächsten dorf ca. 500 meter weiter knallt er erst mit 120 gegen ein parkendes auto mit der rechten seite des autos...dann mit derselben seite gegen eine hauswand.....wenn ja ne normale hauswand wäre ginge es ja noch..aer ne...es war ein leer stehendes landen...das heißt viele schaufenster und das wiederum heißt meherere ecken und einzele säulen......ich hab das auto gesehen....der beifahrersitz war da wo die hinterbank ist,,,und dazu noch an der decke....laut polizei wäre ein beifahrer sofort tot...

bisschen komisch was die zeitung schrieb..aber naja hier. hatte es mal eingescannt....

achja er ist noch 16.... nun fehlen ihm drei vorderzähne und hat einige brüche wie die nase, arm usw.
unfall.jpg
 
Original geschrieben von peppie
enttäuscht zu werden von jemandem den man liebt is des schlimmste!

Sehe ich auch so..

Scheiß auf Krebs. Meine Mutter hatte Lungenkrebs, war in ner
Spezialklinik und hats überlebt. Ein Jahr später hatte sie heftige
Magenschmerzen und kam ins KH. Später stellte sich raus, dass
es Dünndarmkrebs war, angeblich selten oder so. Nur wenn ich
ehrlich bin, hat mich das nie sonderlich gejuckt, und nein, ich
mache nicht künstlich auf hart. Mein Vater hat in der Zeit wo sie
im KH war schon genug rumgeheult, dass ich mir ja garnix aus
meiner Mutter mache und bla.. Stimmt zwar auch irgendwie, aber
ich weiß nicht wieso.
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Was habt ihr für Redakteure? :confused:

ultrakrasser 5er BMW... Er hatte natürlich keinen Führerschein...

Ein 8 Jähriger mit etwas besserer Rhetorik? :rolleyes:

das denke ich mir auch....voll die assis...sau fertigmachend. "da war papas auto nur noch blablabla..." ich frag mich ob die diúmm sind oder kein talent haben,,,
 
also bei mir war bisher das schlimmste, der tod meiner großeltern.
is jetzt auch schon 5 bzw 2 jahre her.
 
also von einem menschen verletzt zu werden den man liebt und immer noch liebt ist echt nicht schön...:( aber ich hab einen freund(naja nicht direkt freund) davon die mutter ist gestorben...das schmlimmste ist aber die waren fahrrad fahren und hatten nen streit,mein kollege fährt weg und die mutter hinterher....er dreht sich um und sieht wie die mutter von nem LKW komplett mitgenommen wurde...er sah das seine mutter sowas von platt war....ganzerbrustkorb war durch und noch alles mögliche....naja jetzt hat er nen alk-problem(mit 17) aber ich kann den voll verstehen...
 
wenn ich hier die antworten lese, sind meine schlimmen ereignisse irgendwie net so wichtig...aber es gab sehr schlechte ereignisse in miener beziehung...
 
Original geschrieben von king c-da chris
wenn ich hier die antworten lese, sind meine schlimmen ereignisse irgendwie net so wichtig...aber es gab sehr schlechte ereignisse in miener beziehung...

Es gibt kein "nicht so wichtig" in dieser Beziehung. Jeder Mensch baut eine eigene Belastungsschwelle auf anhand der Efahrungen und Erlebnisse die er macht. Einige werden sehr früh mit sehr schwierigen Situationen Konfrontiert und lernen einen Umgang mit diesen, den andere vielleicht als stark, oder gar hartherzig bezeichnen würden, wieder andere bleiben lange verschont von wirklichen Lebenskrisen, doch lernen anhand von geringeren Konfliktmustern auf mit diesen umzugehen, wenn sie denn kommen. Es gibt keine Wertung bei Belastungen. Jede Belastung ist es wert ernst genommen zu werden, und wenns auch nur die 5 in Mathe ist, und nicht der tödliche Unfall des besten Freundes. Leid kann man nicht gegeneinander aufwiegen, dies wäre in die falsche Ríchtung gedacht.

PEACE!!!
 
als meine Mum einen Darmdurchbruch hatte, gingz mir shaize ohne Ende.... auch als mein vater nen herzinfarkt hatte, gings mir nicht gut....:(
Zum Glück haben sies beide überlebt...
Aber der vater meines besten Kumpels ist letztes Jahr gestorben, und der war wie ein 2. Vater für mich... auch als es meinen Eltan so dreckig ging, hat er sich gekümmert, dass ich Ablenkung krieg...
:( :( :( :(
 
Original geschrieben von Female
PUSH

:D hehe:D


zum thema:
als mein kleiner bruder noch sehr jung war, hatte ich immer die horrorvorstellung dass sich irgendso ein krankes schwein an ihm vergreift... ich glaub das wär das schlimmste gewesen und ich wär amok gelaufen. gott sei dank ist nie was in der richtung passiert.
 
Original geschrieben von mooki


:D hehe:D


zum thema:
als mein kleiner bruder noch sehr jung war, hatte ich immer die horrorvorstellung dass sich irgendso ein krankes schwein an ihm vergreift... ich glaub das wär das schlimmste gewesen und ich wär amok gelaufen. gott sei dank ist nie was in der richtung passiert.

was meinst du mit vergreifen? Sexuell misshandeln oder einfach nur verprügeln?
 
ich hab auch noch nen freund,davon ist die mutter an krebs gestorben...jahre später hat der vater neugeheiratet,dann hat er sich wieder drangewöhnt,aber seine stiefmutter ist dann auch an krebs gestorben...!!!und jetzt liegt auch noch sein vater im krankenhaus wegen krebs...:( man aber typ ist echt hart im nehmen....er hat schon sooo viel pech im leben gehabt aber hat sich nie hängen gelassen!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
also von einem menschen verletzt zu werden den man liebt und immer noch liebt ist echt nicht schön...:( aber ich hab einen freund(naja nicht direkt freund) davon die mutter ist gestorben...das schmlimmste ist aber die waren fahrrad fahren und hatten nen streit,mein kollege fährt weg und die mutter hinterher....er dreht sich um und sieht wie die mutter von nem LKW komplett mitgenommen wurde...er sah das seine mutter sowas von platt war....ganzerbrustkorb war durch und noch alles mögliche....naja jetzt hat er nen alk-problem(mit 17) aber ich kann den voll verstehen...

boah das klingt übel.
allein die vorstellung is schon grausam
 
das schrecklichste was mir bisher passiert ist, war als ich nichtsahnend nach hause kam und meine mutter gemeint hat dass mein bruder unter drogen im koma liegt...
hart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten