Das SCHLIMMSTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub würd ich erfahren dass ich krebs hab würd ihcs au keinem sagen... sonst isses nur noch shlimmer wenn einen alle beweinen schon bevor man überhaupt tot is
 
aber ich glaub dass der schlimmste tag erst kommen wird: wenn meine freundin(fast frau) eltern oder eins meiner geschwister stirbt....ich weiss gar nicht wie ich damit leben würde
 
Original geschrieben von Female



Es ist generell schlimm einen Menschen zu verlieren, besonders wenn er einem so Nahe stand. Noch schlimmer ist es aber wenn man jemanden von ein auf die andere Sekunde ganz unerwartet verliert, so aprupt... Das zerstört einen. Besonders wenn das Verhältnis zu diesem Menschen kurz vor dessen Tod nicht das Beste war :(

oh ja... dass man einfach nur nochmal sagen wollte: "es tut mir leid" oder "ich liebe dich"
 
Original geschrieben von peppie
ich glaub würd ich erfahren dass ich krebs hab würd ihcs au keinem sagen... sonst isses nur noch shlimmer wenn einen alle beweinen schon bevor man überhaupt tot is

Stimmt, aber hättest du nicht das Bedürfniss mit jemanden darüber zu reden?? Mich würde der Gedanke fertig machen.
 
Original geschrieben von ReiniRakete
aber ich glaub dass der schlimmste tag erst kommen wird: wenn meine freundin(fast frau) eltern oder eins meiner geschwister stirbt....ich weiss gar nicht wie ich damit leben würde

nicht dran denken, zeit geniessen
 
Original geschrieben von ReiniRakete
von meiner freundin ist der vater gestorben als wir frisch zusammengekommen sind...ihr vater ist mit 37 jahren gestorben, weil beim badmintonspielen sein herz gerissen ist. er hatte nen angeborenen herzfehler, ist aber auf dem kilemandscharo geklettert, zahlreiche marathone etc gerannt. ich hab ihn leider nicht kennengelernt oder mal lebendig gesehen,weil die eltern getrennt leben. die beisetzung war sehr schlimm


scheiße .....
 
Original geschrieben von peppie


oh ja... dass man einfach nur nochmal sagen wollte: "es tut mir leid" oder "ich liebe dich"

Das habe ich dann hinterher gesagt... am Grab. In der Hoffnung sie würde es hören
 
Original geschrieben von Don_Gürel


Stimmt, aber hättest du nicht das Bedürfniss mit jemanden darüber zu reden?? Mich würde der Gedanke fertig machen.

schon irgendwie... weiß nich, is echt ne scheiß situation... aber wenn ich mir vorstell mein mann kommt zu mir und sagt mir er hat krebs... ich würd nichmehr normal leben können...
 
Original geschrieben von ReiniRakete
aber ich glaub dass der schlimmste tag erst kommen wird: wenn meine freundin(fast frau) eltern oder eins meiner geschwister stirbt....ich weiss gar nicht wie ich damit leben würde
damit muss sich nunmal jeder früher oder später auseinandersetzen..es sei denn man macht vorher, gott bewahre ( ;) ) nen geschmeidigen Abgang .auf meinem Grabstein wird zumindest stehen: "noch ist nicht aller Abend Tage, ich komm wieder, keine Frage.. :D..
 
Original geschrieben von peppie


mann leuts ihr tut mir alle so furchtbar leid. ich habs ja mitbekommen wie schlimm des is... beileid an alle


ok vielleicht ist das nicht so schlimm aber ich hab vor 3 jahren mein opa verloren an lungenkrebs verloren und das war echt ne person in mein leben die mir viel bedeutet hat :(
 
es is immer schlimm wenn man einen menschen verliert den man liebt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten