das schönste gefühl....

Datt schönste Gefühl...

...bei ner Jam oder Konzert mitten zwischen den Leuten zu stehn und abzugehn und dann mal wieder zu wissen, wozu man den ganzen Scheiß tut...:) :) ;) ;)
 
Echt das absolut geilste Gefühl neben dem Sieg gestern:

Endlich mal wieder lachende, fröhliche Menschen auf der Strasse zu sehen, die einem zurückwinken und einen anlächeln wenn man per Zwei-Autos-Autokorso durch den halben Rhein-Sieg-Kreis fährt! :D
 
Re: Datt schönste Gefühl...

Original geschrieben von Mango
...bei ner Jam oder Konzert mitten zwischen den Leuten zu stehn und abzugehn und dann mal wieder zu wissen, wozu man den ganzen Scheiß tut...:) :) ;) ;)

schön zu wissen, dass andere manchmal dasselbe fühlen wie ich :) juti, mango.

- an alte, schöne zeiten zu denken und sich auf die zukunft freuen...

-nach langer zeit n guten alten freund wiedersehen und stundenlang gute gespräche führen... wow.
 
Sich mit nem reizenden menschen nach ner seltsamen phase, in der man sich irgendwie auseinander gelaufen hat, jetz wieder genau so geil zu verstehen wie am anfang!!!!!!!!!!
Dazu noch DIE Musik höhrt die einen SOOO zusammen geschweisst hat und uns das gibt was wir heute zusammen sind!!!!
mann ich steh auf dich .... das was zwischen uns abgeht soll niemals vergehen!!!!!!!!!!
































Und das wird es auch nicht!!
Nieeeeeeemals!!
Du gibst mit verdammt viel...wow

u are in ma heart and head......4 all time!!!!!!!

Ich glaub sowas nennt man ne Liebeserklärung an nen Homie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




duskone
 
will mich ja nich beschweren aber wieso bist du nich mehr online im icq?:(
 
also kann sein das ich das schon mal irgendwo am anfang geschrieben hab ..aber immernoch das hammer feeling: voll besoffen und dann nen richtig geilen (also richtig geilen!!!!!!!!!!!!) DÖNER freaten...oder Pizza Bolognese von Salto !!! wenn man richtig breit ist werden die Geschamcksnerven so intensiviert (kann man das so schreiben?:confused: :D )!!
 
Original geschrieben von Hoof
also kann sein das ich das schon mal irgendwo am anfang geschrieben hab ..aber immernoch das hammer feeling: voll besoffen und dann nen richtig geilen (also richtig geilen!!!!!!!!!!!!) DÖNER freaten...oder Pizza Bolognese von Salto !!! wenn man richtig breit ist werden die Geschamcksnerven so intensiviert (kann man das so schreiben?:confused: :D )!!
das is wirklich bestes!!!!!!
 
"go trabi go" gucken und aus dem grinsen nichmehr rauskommen, weil man an so vieles wieder errinnert wird....handgelenktaschen, kofferadio, ach so vieles ....im trabi pennen :) *schwelg*
 
Ein schönes Gefühl!!!

Zu sehen, dass nach dem Finale jede Menge Türken mit Türkeiflaggen, Deutsche mit Glatzen und Brasilianer mit Caipi in einem Brunnen in der Düsseldorfer-Altstadt alle zusammen freundschaftlich Samba tanzen!!!
 
ein schönes gefühl:

samstag nen ganzen tag unterwegs gewesen, und dann daheim ne richtig dicke wurst abgedrückt, die schon weh getan hat :)

boah, das war geil
 
Re: Ein schönes Gefühl!!!

Original geschrieben von Philiquid
Zu sehen, dass nach dem Finale jede Menge Türken mit Türkeiflaggen, Deutsche mit Glatzen und Brasilianer mit Caipi in einem Brunnen in der Düsseldorfer-Altstadt alle zusammen freundschaftlich Samba tanzen!!!

in münchen war das auch so......warn zwar auch nazis da und aggrotürken aber das war so stylisch....wann das wohl wieder so sein wird? das war echt top
 
richtig shoppen gehen
mit meiner speedfight durch die gegend zu fahrn
relaxen, sturmfrei zu haben, frei sein, machen können was man will, die vorstellung wieder mit meinem ex zusammen zu sein (heul), im mc donalds zu hocken und n fetten big Mac zu verdrücken, einfach das leben
 
Ach ihr seit doch alles Kackers:

Das schönste gefühl ist, wenn du einen Unfall baust, und dann mit angebrochener Hand zum Artz rennst (du bist übrigens Breit) und die nette Ärztin nicht im Formular ankreuzt: Unter Drogen (oder sowas ähnliches), sondern alkoholisiert.

Damit biste bei deinen Eltern ausm Schneider, die seit 4 Jahren oder so immernoch im Glauben sind, und weiterhin im Glauben sein dürfen, das sie einen netten Sohn herangezogen haben, der ab und zur nur mal ein Bierchen trinkt. Und ich finds so schön, dass ich sie im Glauben lasse ;)

Gruß
und besucht mal bald rapskills.de, geht bald wieder mit fetten Interviews online !
 
Original geschrieben von rapskills.de
Ach ihr seit doch alles Kackers:


Gruß
und besucht mal bald rapskills.de, geht bald wieder mit fetten Interviews online !


Nach deinem billigen Komentar kack ich mal dick auf die Seite!
Aber du bist sowas von heftig krass, verarschst ja übel deine Eltern du schlimmer Finger!
Yeahh bist du cool, krasse Story mit der Ärztin, heftig, bin geflasht ohne Ende, Yiieeeaaaahhhh:D
 
Zurück
Oben Unten