das schönste gefühl....

****en.....mit meinem freund die zeit genießen,...gaaaanz viel verliebt sein.....
sonnenschein und keine probleme....und vor einem fertigen bild stehn.....
 
ehm...einen guten flug gehabt zu haben, wieder heil in seinem lande ist und einem ma wieder klar wird, wenn man da oben in der luft hängt, wie sehr man an seinem leben und gewissen menschen hängt.....all right..peace!

sauber bleiben, kidz!

dusk
 
Original geschrieben von duskone
ehm...einen guten flug gehabt zu haben, wieder heil in seinem lande ist und einem ma wieder klar wird, wenn man da oben in der luft hängt, wie sehr man an seinem leben und gewissen menschen hängt.....all right..peace!



runter kommen sie alle......

schön is......
......wenn man weiß das man inner Stunde aus hat......:cool:
 
Es ist wunderschön morgens aufzuwachen und seine geliebte Freundin neben einem schlafen zu sehen...wie sentimental...:D
 
Re: Re: Re: Re: das schönste gefühl....

Original geschrieben von megie


geliebt zu werden ist schwieriger.....
lieben kann ich......keine frage....

manchen fällt das lieben schwer womit ich nicht mich mein:)
aber du hast schon recht geliebt zu werden ist schwerer :rolleyes:
 
*sing* +
"die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern, sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel, die Liebe ist ein seltsames Spiel.... wir kannten und wir liebten uns seit Jahren, die Zukunf schien uns beiden Sonnenklar, doch dann hast du aufs neu dein Herz verloren, nur darum bin ich wieder einsam heut...."



:D




































na von wem war das?
 
...tun und lassen zu können was man will; dem eigentlichen Leben entfliehen zu können, einfach mal vogelfrei zu sein!!!
 
Original geschrieben von duskone
*sing* +
"die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern, sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel, die Liebe ist ein seltsames Spiel.... wir kannten und wir liebten uns seit Jahren, die Zukunf schien uns beiden Sonnenklar, doch dann hast du aufs neu dein Herz verloren, nur darum bin ich wieder einsam heut...."



:D


na von wem war das?

puff daddy ?:D
 
Original geschrieben von duskone
*sing* +
"die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum andern, sie nimmt uns alles doch sie gibt auch viel zu viel, die Liebe ist ein seltsames Spiel.... wir kannten und wir liebten uns seit Jahren, die Zukunf schien uns beiden Sonnenklar, doch dann hast du aufs neu dein Herz verloren, nur darum bin ich wieder einsam heut...."



:D


na von wem war das?


Die von der auch dieses "Er gehört zu mir" ist, oder?
Marianne Rosenberg?
 
Ein wunderschönes Gefühl ist, wenn du dich nicht alleine fühlst.
Weil davor hab ich am meisten Angst, und leider fürhlt man sich öfters als man sich selbst eingesteht einsam.:(
 
Zurück
Oben Unten